Was ist los mit mir?

SuseDo
SuseDo
31.08.2009 | 30 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe seit 4 Tage mit mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hab immer das Gefühl ob ich immer würge.
Aber komischerweise bin ich nur am essen obwohl mir schlecht ist wie sau*lach*
Desweiterem habe ich immer so ein Druckgefühl im Unterbauch/Unterleib, es tut nicht weh oder so aber es ist halt etwas komisch.
Hab auch gemerkt das meine Bürste gewachsen sind und habe seit 2 Tage weißen Ausfluss, hatte ich noch nie so stark.

Dazu muss ich sagen, das ich und mein Mann uns ein Kind wünschen deswegen auch nicht verhüten.

Was ist los mit mir ? :-|

LG Pumiline
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten (neue Antworten zuerst)

30 Antwort
...
So schliesse mal das Thema hier bevor hier weiter gezickt wird. Danke euch allen und werde morgen mehr wissen.... LG Pumiline
SuseDo
SuseDo | 31.08.2009
29 Antwort
Ja, Ja!
Und so kommt immer wieder action auf bei mamiweb! Bei einer ganz einfachen frage wird herumgezickt! Das is mir echt zu blöd wenn manche mich anmachen nur weil sie nicht lesen können! Wahrscheinlich heißt doch nicht sicher! Jetzt weiß ich auch warum so viele weggegangen sind!
Kilian09
Kilian09 | 31.08.2009
28 Antwort
...
Achja liebe es wenn User sich aufregen anstand nett zu bleiben, ich weiss wie es Kilian09 gemeint hat, na lesen kann ich auch....wollte nur Rat....
SuseDo
SuseDo | 31.08.2009
27 Antwort
@Adnan7
HAAAAALLLLLLOOOOO! Lies doch bitte nochmal meine antwort!!!! Bevor du dich hier richtig auskotzt!!!! Du nervst vielleicht, is dir so langweilig?
Kilian09
Kilian09 | 31.08.2009
26 Antwort
@SuseDo
agressiv sieht anders aus...es nervt mich nur ..wenn man schreibt...dann darf man ja gratulieren..wozu...zu einer magen und darm verstimmung..oder schwangerschaft..woher sollen wir wissen...ob derjenige schwanger ist...das begreife ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
25 Antwort
...
Ich danke euch für eure Antworten, werde morgen früh testen und dann weiss ich mehr... wollte doch hier kein Ärger machen oder so. nur nach Rat fragen da mein Arzt im Urlaub ist.
SuseDo
SuseDo | 31.08.2009
24 Antwort
@Adnan7
darum hab ich ja geschrieben, und ich wiederhole: Wahrscheinlich darf man euch bald gratulieren!
Kilian09
Kilian09 | 31.08.2009
23 Antwort
Adnan
Bist du immer so agressiv?? Man sollte doch schon etwas lieber miteinander umgehen oder adnan??
SuseDo
SuseDo | 31.08.2009
22 Antwort
Keine Ahnung...
was die hat! Ich will ja nix von ihr! Anscheinend hat sie meine antwort "dann darf man dir wahrscheinlich bald gratulieren" falsch verstanden! Oder sie wollte es so verstehen! Jedenfalls wünsch ich dir glück!
Kilian09
Kilian09 | 31.08.2009
21 Antwort
@Kilian09
woher..willst du das wissen..........warum schreibt ihr ja du bist schwanger..das könnt ihr doch garnicht wissen...schreib doch einfach, , , geh zum arzt...ihr habt doch keine röntgenaugen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
20 Antwort
netho
Dann mal Herzlichen Glückwunsch netho...
SuseDo
SuseDo | 31.08.2009
19 Antwort
...
also ich glaube bis morgen kann ich noch warten, ist schwer aber besser ist es, denn ich müsste mein nächste tage am 10 Sep bekommen.
SuseDo
SuseDo | 31.08.2009
18 Antwort
@Adnan7
Nein!
Kilian09
Kilian09 | 31.08.2009
17 Antwort
Übelkeit hatte ich von Anfang an.
Selbst als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin hatte ich totale Übelkeit geblieben. Also, nix wie testen!
netho
netho | 31.08.2009
16 Antwort
@Kilian09
was jetzt ja oder nein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
15 Antwort
..
hallo nicht zanken... Frieden ...
SuseDo
SuseDo | 31.08.2009
14 Antwort
@Adnan7
Ich hoffe nicht!
Kilian09
Kilian09 | 31.08.2009
13 Antwort
@suse
wenn Du überfällig bist dann brauchste nicht bis morgen warten wenn nicht würd ich bis morgen früh warten da der morgenurin den höhsten hcg wert hat wenn du es solange aushälst ;-)
anne111207
anne111207 | 31.08.2009
12 Antwort
@Kilian09
+ja.........gut..........bin ich auch schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
11 Antwort
....
Hab einen Test zuhause sollte ich bis morgen früh warten mit dem testen??
SuseDo
SuseDo | 31.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading