Sunshine9

Autorin

Sunshine9

Hier findest du alle Fragen von Sunshine9
Heiße Brustwarzen und schmerzen
hallo ihr Lieben! ich weiß, dass ich das beim arzt abklären müsste, aber ich hab leider ..
Sunshine9 am 30. 04. 2010 um 14:27h | 3 Antworten
Schilddrüße und Kinderwunsch?
Hallo! Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, doch leider hat es bis jetzt noch nicht gekl ..
Sunshine9 am 24. 10. 2009 um 12:10h | 6 Antworten
Cyclo Progynova und wunschkind?
Hallo, ich habe jetzt bereits seit märz(seit abestzten der pille) meine periodde nicht mehr ..
Sunshine9 am 11. 09. 2009 um 12:06h | 3 Antworten
Unfruchtbar?
Hallo! Ich bin neu hier..ich leide seit einem jahr an magersucht..bin aber langsam auf dem we ..
Sunshine9 am 19. 07. 2009 um 18:59h | 4 Antworten
Unfruchtbar?
Hallo! Ich bin neu hier..ich leide seit einem jahr an magersucht..bin aber langsam auf dem we ..
Sunshine9 am 19. 07. 2009 um 18:29h | 4 Antworten