Soundengel

Autorin

Soundengel

Hier findest du alle Fragen von Soundengel
An welche Stelle wenden
folgendes ... ich bin alleinerziehend,hab aber geteiltes sorgerecht mit dem kindsvater,nun wil ..
Soundengel am 29. 01. 2013 um 13:09h | 5 Antworten
feindiagnostik
da war ich heute und hab erfahren das mein baby nen nierenstau hat, die harnwege sind wohl ver ..
Soundengel am 13. 10. 2010 um 20:46h | 3 Antworten
was sollte man an essen vermeiden in der schw..
hab jetzt soviel gehört was man nicht essen sollte,wie salami oder überhaupt wurst .. auf wa ..
Soundengel am 19. 07. 2010 um 15:55h | 5 Antworten
Blutsturz
war vorhin beim FA wegen rezept und als ich wieder los wollte hatte ich das gefühl das ich in ..
Soundengel am 24. 06. 2010 um 9:37h | 5 Antworten
steht dem kindsvater finzanzielle hilfe zu?
wenn er die kinder (2 und 4) aller 14 tage von freitag bis sonntag bei sich hat? am anfang ha ..
Soundengel am 12. 05. 2010 um 16:21h | 5 Antworten
braune blutung am anfang der ss normal?
he ihr lieben..erstmal freu ich mich ja das es wieder geklappt hat nach 3 fehlgeburten aber ir ..
Soundengel am 03. 05. 2010 um 16:50h | 9 Antworten
sinnvoll jetzt schon zu testen?
hallo ihr lieben und zwar folgendes..hab noch ne woch zeit mit meiner mens aber ich würd gern ..
Soundengel am 16. 04. 2010 um 12:54h | 6 Antworten
wie rechnen? bzw ab wann?
hallo ihr lieben hab folgende fragen an euch hatte anfang märz meine tage und jetzt hab ich m ..
Soundengel am 25. 03. 2010 um 22:04h | 3 Antworten
könn die tabletten BROMOCRIPTIN die wirkung ..
hallo erstmal, nehm die tabletten weil mein Prolaktinwert zu hoch ist und hab irgendwie nen ko ..
Soundengel am 21. 03. 2010 um 13:40h | 1 Antwort
Brauner Ausfluß in der Pillenpause
hallo ihr lieben, nehm jetzt seit Mitte januar die pille, im Februar hat ich meine Tage fas ..
Soundengel am 07. 03. 2010 um 22:31h | 3 Antworten
brauch dringend hilfe
hallo erstmal. ich nehm jetzt seit ca 14 tagen die pille (zum ersten mal) und normalerweise ..
Soundengel am 29. 01. 2010 um 13:49h | 2 Antworten
brauch dringend hilfe
hallo erstmal. ich nehm jetzt seit ca 14 tagen die pille (zum ersten mal) und normalerweise ..
Soundengel am 29. 01. 2010 um 13:46h | 1 Antwort
8 tage drüber
und zwei schwangerschaftstest negativ. was kann das nur sein? warum bekomm ich meine tage nich ..
Soundengel am 30. 12. 2009 um 14:57h | 5 Antworten
blondieren bei anderen in der schwangerschaft..
hallo ihr lieben hab mal ne frage,hoffe könnt mir helfen. ich soll meiner großen die haare ..
Soundengel am 26. 12. 2009 um 17:13h | 4 Antworten
hallo ihr lieben
hab mal ne frage und zwar folgende: ich hab ca. so am 8. oder 9.12.09 meinen eisprung also jet ..
Soundengel am 06. 12. 2009 um 16:24h | 1 Antwort
hallo alle zusammen
meine frage ist folgende: ist rosa flockenartiger bzw dickflüssiger ausfluß nach ner fehlgeb ..
Soundengel am 27. 09. 2009 um 14:18h | 3 Antworten
hallo alle zusammen
meine frage ist folgende: ist rosa flockenartiger bzw dickflüssiger ausfluß nach ner fehlgeb ..
Soundengel am 27. 09. 2009 um 13:47h | 4 Antworten
hallo ihr lieben
hab mal ne frage an euch und zwar ist leicht rosa ausfluß in der schwangerschaft (13. woche) ..
Soundengel am 13. 09. 2009 um 15:02h | 2 Antworten
ab wann zur Diakonie
hallo ihr lieben hab da mal ne frage und zwar ab wann bzw welche woche/monat, kann man zur ARG ..
Soundengel am 11. 08. 2009 um 20:58h | 10 Antworten
herzschlag ab welcher woche?
hallo ihr lieben hab da mal ne frage und zwar würde mich mal interessieren ab welcher woche m ..
Soundengel am 03. 08. 2009 um 18:10h | 6 Antworten