⎯ Wir lieben Familie ⎯
Sooy

Autorin

Sooy

Hier findest du alle Fragen von Sooy
Blutgerinnungsstörung bei Kindern
Hallo ihr Lieben :) Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blutgerinnungsstörung bei Kindern? ..
Sooy am 22. 08. 2013 um 9:14h | 3 Antworten
Ich freu mich so :-D
Guten Abend ihr Lieben :-) Ich möchte auch mal meine Freude mit euch teilen. Wir haben ja ..
Sooy am 27. 05. 2012 um 20:34h | 4 Antworten
Ab wann großes Bettzeug?
Guten Abend Mamis! Ab wann hatten eure Kinder das große Bettzeug mit dem 80x80 Kissen? ..
Sooy am 08. 05. 2012 um 19:16h | 12 Antworten
Wie lange ging bei euch die "Aufsteh-Phase" a..
Hallo Mamis :-) Ich wollt mal hören wie lange bei euren Kleinen das abendliche aufstehen g ..
Sooy am 06. 04. 2012 um 21:25h | 15 Antworten
Kinderkleidung und ich leben auf Kriegsfuß!
Hach man.. ich mag bald echt keine Klamotten mehr für meine Maus kaufen. Entweder ist sie zu ..
Sooy am 11. 03. 2012 um 13:14h | 8 Antworten
Dekoration
Hallo ihr Lieben! Dekoriert ihr eure Wohnung immer passend zu den Jahreszeiten? Mein Mann ..
Sooy am 28. 12. 2011 um 13:42h | 7 Antworten
Krakmeldung wg der Kleinen auch von meinem Ha..
Hallo ihr lieben Meine Maus ist die letzten zwei Tage total quarkig in der Krippe, sie hatt ..
Sooy am 20. 12. 2011 um 12:41h | 15 Antworten
Was hatten eure Kids denn heute im Adventskal..
Hallo Mamis :) Was war heute drin? War die Freude groß endlich das 1. Türchen öffnen zu ..
Sooy am 01. 12. 2011 um 8:29h | 20 Antworten
Seit ihr auch schon für Herbst und Winter au..
Hallöchen :) Mich würde mal interessieren, ob ihr in Sachen Baby-/Kinderkleidung auch sch ..
Sooy am 28. 08. 2011 um 20:21h | 26 Antworten
Was kocht ihr für eure Kleinen (ca 9 Monate)..
Huhu :) Habe bisher nur Kartoffeln/Reis mit Gemüse und Fleisch gekocht und Nudeln mit Soß ..
Sooy am 02. 04. 2011 um 21:41h | 9 Antworten
Stokke Tripp Trapp
Huhu :) Wir haben unseren jetzt bestellt. Ich kenn ihn noch von mir damals, aber den haben ..
Sooy am 31. 03. 2011 um 13:09h | 3 Antworten
Wie oft gebt ihr Fleisch?
Hallo :) Wie oft in der Woche bekommen eure Babys Brei mit Fleisch? Gebt ihr an den Tagen ..
Sooy am 17. 03. 2011 um 15:35h | 3 Antworten

Was gibts bei euch denn heute zum Mittag? Heute weiß ich absolut nichts zu kochen..
Sooy am 16. 03. 2011 um 9:24h | 3 Antworten
Ab wann Brot ohne Rinde
Hallo :) Meine Maus ist knapp 7 Monate alt, seit ein paar Wochen bekommt sie Mittag bzw. Mi ..
Sooy am 06. 02. 2011 um 17:00h | 4 Antworten
Schlafsack bei erhöhter Temperatur?
Hallo :) Meine Maus wurde heute geimpft. Sie hat jetzt gerade eine Temperatur von ca. 38° ..
Sooy am 15. 10. 2010 um 21:54h | 5 Antworten
Hare färben?
Also.. ich würde mir gern die Haare wieder dunkelrot färben. Habe vor 2,5 Monaten meine Toc ..
Sooy am 28. 09. 2010 um 19:11h | 1 Antwort
Kaiserschnittnaht
Hallo Mamis :) Hatte vor 9 Tagen einen Kaiserschnitt, bisher war auch alles soweit gut, aber ..
Sooy am 23. 07. 2010 um 17:13h | 5 Antworten
Attest während des Mutterschutzes?
Hallo :) Ich befinde mich seit dem 1.6. im Mutterschutz und gehe nicht mehr arbeiten, aller ..
Sooy am 14. 06. 2010 um 12:14h | 5 Antworten
Schmerzen am Schambein
Guten Morgen :) Ich bin heute 34+2 und habe seit zwei Tagen immer mal wieder mensartige Unt ..
Sooy am 03. 06. 2010 um 8:23h | 1 Antwort
Plazenta Reifegrad II/III
Hallo.. War am DO beim Frauenarzt und er hat beim US festgestellt, das meine Plazenta inzwi ..
Sooy am 09. 05. 2010 um 12:12h | 1 Antwort
1 von 3
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x