Dekoration

Sooy
Sooy
28.12.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Dekoriert ihr eure Wohnung immer passend zu den Jahreszeiten?
Mein Mann hat mich gestern etwas ins schleudern gebracht *gg*

Also, ich dekoriere immer den Jahreszeiten entsprechend. Nun hab ich die Herbstdeko erst kurz vor Dezember abgebaut und am 1. Advent die Weihnachtsdeko aufgestellt - die bleibt noch bis 7.1. stehen, dann ist die Weihnachtszeit vorbei - und dann? Ich hab gar keine WINTERdeko *gg* aber Frühjahrsdeko im Januar ist wohl auch etwas verfrüht, zumal ich gern mit Naturmaterialien dekoriere und die sehen im Januar ja doch noch recht winterlich kahl aus...

Wie machen das die Mamis die immer die passende Deko parat haben? ^^

Lg, Sooy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Wenn ich im Januar die Weihnachtsdeko wegräume, habe ich meistens schon Lust, die ersten Frühblüher zu kaufen. Tulpen in die Vase, Körbchen mit Primeln aufs Fensterbrett... Richtig anlassgemäß dekorieren werde ich dann erst wieder zu Ostern.
marionH
marionH | 28.12.2011
6 Antwort
also ich mach nur deko zu weihnachten ^^ halt baum und lichterkette ans fenster im wohnzimmer und so strenaufklaber...und meine maus hat ne bunte lichterkette und schnemänner auf dem fenster..sonst nix... hier stehen sonst immer halt bilderrahmen und mal ne kerze rum ^^ und hab viele pflanzen auf den fensterbänken...garkein platz für deko..wäre sonst too much
vero90
vero90 | 28.12.2011
5 Antwort
@deeley Und ich mags nicht wenn ich überall leere Flächen hab ;) ich weiß wie meine Bude völlig kahl aussieht ohne Deko und ich fühl mich in undekorierten Räumen nicht wohl. Wie gesagt, ich dekorier oft mit Naturmaterialien, die hab ich dann auch danach nicht rumliegen sondern schmeiß sie weg und meine Tochter hat beim sammeln auch noch was davon. Vielleicht mach ich für die Fenster noch ein paar Schneeflocken und guck mal in den Kartons, ob ich auch anderes hab als Egel, Weihnachtsmänner und CO *gg*
Sooy
Sooy | 28.12.2011
4 Antwort
jetzt nach weihnachten lass ich sowas wie schneemann figuren, die keramiktanne und ähnliches stehen..die weihnachtsmänner, engelsfiguren und lichterdeko kommt ab...im frühjahr dann die frühjahrsdeko usw
gina87
gina87 | 28.12.2011
3 Antwort
Ne, ich mag DEKO nicht, sind für mich alles Staubfänger und ich HASSE unnützes Krusch. Lass es doch mal weg? Weniger ist OFT mehr!
deeley
deeley | 28.12.2011
2 Antwort
für die winter-deko hab ich in meinem glastisch eine kunstschnee-decke mit ein paar wattebäuschen als schneeflocken. Und am Fenster sind schneeflocken aus scherenschnitt. Wenns allerdings mal endlich schneien würde dann würd ich mir die winterdeko wohl eher sparen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2011
1 Antwort
Hmmm, ich dekoriere nur das Zimmer meines Sohnes bzw. das Fenster passend zur Jahreszeit. Da er zwischen der Weihnachtsdeko auch Schneeflocken da hat, werde ich die Schneeflocken einfach noch dran lassen. Ansonsten dekoriere ich abgesehen von Weihnachten und Ostern nur passend zum Zimmer
Jinja87
Jinja87 | 28.12.2011

ERFAHRE MEHR:

Säugling missbraucht:
16.06.2011 | 36 Antworten
Weihnachtsdeko
10.11.2009 | 22 Antworten
habt ihr irgendwelche ticks?
23.01.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading