Sommersprossen

Autorin

Sommersprossen

Hier findest du alle Fragen von Sommersprossen
Babytragetuch
was haltet ihr von Babytragetüchern? Hab einen Artikel gelesen, dass es in den ersten Mona ..
Sommersprossen am 24. 09. 2009 um 17:03h | 3 Antworten
Was wenn Baby dann da ist?
Hy Mamis, bin gerade schwanger habe aber noch etwa 8 Monate vor mir. Mache mir nur Sorgen, ..
Sommersprossen am 19. 06. 2009 um 17:06h | 6 Antworten
Wie Schwangerschaft lustig mitteilen?
Hallo ihr Lieben, bin in der 8 SSW - war gerade beim FA - alles bestens. Jetzt wollen wi ..
Sommersprossen am 17. 06. 2009 um 13:08h | 7 Antworten
SS Anzeichen kommen und gehen
Hallo! Bin in der 7 SSW und mach mich voll verrückt, weil an manchen Tagen meine SS-Anzeic ..
Sommersprossen am 09. 06. 2009 um 8:58h | 3 Antworten
Angst vor Komplikationen
Hallo Mamis, bin jetzt in der 7 SSW und habe nächste Woche meinen ersten FA Termin. Hoffe ..
Sommersprossen am 08. 06. 2009 um 11:28h | 3 Antworten
Wann erzählen
Hallo Mamis, bin nun in der 6 SSW und habe nächste Woche meinen ersten FA-Termin. Wann hab ..
Sommersprossen am 05. 06. 2009 um 10:54h | 5 Antworten
SS - Symptome
Hallo Mamis, wie ist oder wars denn bei euch so, wann haben die Hormone so richtig zugeschl ..
Sommersprossen am 04. 06. 2009 um 16:46h | 6 Antworten
5 SSW
Halli Hallo, wer von euch ist denn noch in der 5 SSW. Wie gehts euch denn so? Ist meine ers ..
Sommersprossen am 03. 06. 2009 um 16:22h | 1 Antwort
Schwanger : ): ): )
Hallo:) Bin schwanger! Weiß es seit dem WE Muß leider noch 2 Wochen auf meinen ersten ..
Sommersprossen am 02. 06. 2009 um 16:39h | 6 Antworten
Schwanger - Frauenarzt keine Zeit
Hy ihr Lieben, habe am Wochenende nach 7 langen Übungsmonaten endlich positiv getestet :) (5 ..
Sommersprossen am 02. 06. 2009 um 16:02h | 13 Antworten
Zeit für Kuscheln
So mein Ovu-Test war gestern fett positiv - da hab' ich mit meinem Schatzi gleich gekuschelt, ..
Sommersprossen am 12. 05. 2009 um 17:15h | 9 Antworten
Schwanger werden ist schwer
Halli-Hallo, bin langsam echt ein bißchen frustriert, probier mit meinem Mann schon seit 7 Mo ..
Sommersprossen am 11. 05. 2009 um 12:28h | 5 Antworten
Verschobene Blutung
Hallo Ihr Lieben, hätte da mal ne Frage. Habe im Nov. 08 die Pille abgesetzt und geglaubt, ..
Sommersprossen am 28. 04. 2009 um 12:57h | 4 Antworten
Urologe
Hallo Mädels, da mein Mann Raucher ist, würde ich ihn gerne mal zur Spermienuntersuchung sch ..
Sommersprossen am 10. 02. 2009 um 9:23h | 8 Antworten
Wann schwanger geworden
Hy Mädels, will euch nicht nerven - die Frage kommt ja eh immer wieder, aber habe die Pille i ..
Sommersprossen am 09. 02. 2009 um 15:29h | 14 Antworten
Zyklusprobleme
Halli Hallo, hab die Pille im Nov. abgesetzt und versuche seither schwanger zu werden. Hatt ..
Sommersprossen am 06. 02. 2009 um 14:06h | 2 Antworten
Zykluslänge
Hallo Ihr, habe meine Pille im Nov. abgesetzt und dann meine Periode nach 30 Tagen nur ganz ..
Sommersprossen am 05. 02. 2009 um 13:30h | 3 Antworten
Orakeln
Hallo ihr Lieben, habe mir aus Ebay einen Rießenpack Ovulationstest gekauft und nur mal zu ..
Sommersprossen am 04. 02. 2009 um 9:40h | 4 Antworten
Echt schwer
ich und mein Mann wünschen uns ein Baby. Habe Pille im Nov. abgesetzt - aber bin noch nicht s ..
Sommersprossen am 29. 01. 2009 um 15:23h | 6 Antworten
Suche dringend Wohnung in Salzburg!
Hallo ihr Lieben, eine Freundin von mir bekommt ihr Baby im April. Ende März müssen Sie au ..
Sommersprossen am 28. 01. 2009 um 10:25h | 0 Antworten
1 von 3
»