Wann erzählen

Sommersprossen
Sommersprossen
05.06.2009 | 5 Antworten
Hallo Mamis,

bin nun in der 6 SSW und habe nächste Woche meinen ersten FA-Termin. Wann habt ihr es denn eurer Familie erzählt. Wollte eigentlich den Arzttemin noch abwarten - aber meine Schwiegermami hat morgen Geburtstag.

Und eigentlich denke ich das alles ok ist, Brüste tun weh, ab und an ein Ziehen im Bauch, keine Blutungen und einige fett positive SS-Tests :)

Grüsse :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hey
ich habe es auch sofort erzählt dabei wusste ich nichtmal wie weit ich bin weil man es mir im Krankenhaus mitgeteilt hat aufgrund eines Pipitestes. Wenn was passieren sollte, was wir alle nicht hoffen, dann kannst Du eh nichts dran machen/ändern. Wird schon alles gut gehen und Deine Schwiegermutter wird bestimmt wie meine sich tierisch freuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
4 Antwort
Ich war dafür
zu ungeduldig. Bei unserer ersten Maus wußte die Familie das von vornherein, da sie durch eine künstliche Befruchtung entstanden ist und wir dafür extra nach Tschechien gefahren sind. Als ich dann 4 Monate nach der Entbindung wieder schwanger geworden war und dies erst nur anhand des SS-Tests wußte, habe ich es bereits unseren Familien und meiner besten Freundin erzählt. Ich muss dazu sagen, dass wir beide bei solchen Ereignissen Schwierigkeiten haben, unsere Klappe zu halten. Ich muss dann einfach meine Gefühle und Sorgen mit meiner Familie teilen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
3 Antwort
hi
ich würde es erzählen, mal ganz ehrlich wenn was passiert / erfahren sie es eh. das ist dochj ein schönes geschenk.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
2 Antwort
..
Ich würde auch warten bis du beim FA warst und deinen Mutterpass hast dann kann auch keiner behaupten das es nicht stimmt. viel glück LG
CA1985
CA1985 | 05.06.2009
1 Antwort
Ich würde
noch abwarten bis du beim FA warst. Sicher ist sicher.
Schmetterling83
Schmetterling83 | 05.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
Jemand Lust von 2 Geburt zu erzählen?
01.08.2011 | 9 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading