Silberveilchen

Autorin

Silberveilchen

Hier findest du alle Fragen von Silberveilchen
Geburtstagsparty Spiderman
Mein Sohn hat bald Geburtstag und möchte eine Spiderman Party veranstalten. Was die Deko ange ..
Silberveilchen am 27. 01. 2010 um 15:26h | 0 Antworten
OP
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Hodenhochstand bei Jungs und einer darauf folgenden OP? Bei ..
Silberveilchen am 12. 06. 2009 um 10:25h | 4 Antworten
Dringend Ideen für Kuchen gsucht
Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag und da es ein erster Geb. in der Kita ist, wollte ich ..
Silberveilchen am 14. 03. 2009 um 17:05h | 6 Antworten
und der olle ist noch 12 Jahre jünger
..kann man sich auf Pro 7 nicht anschauen. Die Kinder tun mir soo leid.
Silberveilchen am 18. 02. 2009 um 15:40h | 8 Antworten
Waldgeist gesucht
Ich habe heut von der Kita einen Zettel erhalten, in dem das Thema für die 5. Jahreszeit beka ..
Silberveilchen am 05. 02. 2009 um 15:20h | 4 Antworten
Schnuller abgewöhnen
..aber wie? Hat jemand eine liebevolle und sanfte Methode, wie ich meinem Zwerg endlich den Sc ..
Silberveilchen am 26. 01. 2009 um 17:10h | 5 Antworten
Hat jemand eine Idee
Mein Sohn ( knapp 3 ) hat so seine eigenen Vortsellungen, was das Essen angeht. Er würde am L ..
Silberveilchen am 25. 01. 2009 um 14:44h | 1 Antwort
Wer weiß Rat
Wir sind vor ca. 8 Wochen umgezogen. In der alten Wohnung hat unser Sohn (knapp drei) noch in ..
Silberveilchen am 21. 01. 2009 um 9:36h | 5 Antworten