⎯ Wir lieben Familie ⎯

Waldgeist gesucht

Silberveilchen
Silberveilchen
05.02.2009 | 4 Antworten
Ich habe heut von der Kita einen Zettel erhalten, in dem das Thema für die 5. Jahreszeit bekannt gegeben wurde. Nun sollen die Kinder als Waldgeist, Gnom, etc. verkleidet werden. Ich hab gerade schon das ganze Netz durchgesucht. Ich find absolut nichts passendes zm Thema Wald. Hat vielleicht einer von Euch eine tolle Idee, die er mir mitteilen würde. Bin für jeden Rat dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mhhh
wie wäre es wenn du ihn braun/grün anziehst zb. braune strumpfhose, grünes shirt . und dann Blätter dran gleben nähen, echt oder gebastelte . lustig schminken und fertig! So schuhe mit spitze dranne, weißt die haben doch immer so nen geschwungenen bogen dranne, kann man ja auch selber machen irgendwie!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 05.02.2009
2 Antwort
....
Danke für den Tip. Irgendwie kann man das sicher machen, aber ich steh momentan voll auf dem Schlauch, wie mach ich sowas.
Silberveilchen
Silberveilchen | 05.02.2009
3 Antwort
Kostüm
hallo silberveillchen also mein sohn besucht die waldschule und sie habe genau das selbe thema wie ihr in der kita. ich mache es mir einfach: ein dunkles grund kostüm und dann stofffetzen in verschiedenen grüntönen evtl. auch wenig braun draufnähen. braucht ja nur wenige stiche pro fetzen! hoffe konnte helfen lg
Alessandro01
Alessandro01 | 06.02.2009
4 Antwort
Kostüm
hallo silberveillchen also mein sohn besucht die waldschule und sie habe genau das selbe thema wie ihr in der kita. ich mache es mir einfach: ein dunkles grund kostüm und dann stofffetzen in verschiedenen grüntönen evtl. auch wenig braun draufnähen. braucht ja nur wenige stiche pro fetzen! hoffe konnte helfen lg
Alessandro01
Alessandro01 | 06.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Beschriftungstipp gesucht!
01.10.2014 | 11 Antworten
Name mit E gesucht!
26.06.2014 | 19 Antworten
Name für unser Prinzesschen gesucht
21.05.2013 | 27 Antworten
EspricoErfahrungen gesucht
28.02.2013 | 8 Antworten
Jungenname dringend gesucht!
26.11.2011 | 15 Antworten
2 Name gesucht - Ideen?
01.07.2011 | 19 Antworten
Gitarrengriff-Akkorde gesucht
18.12.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x