Shadomo

Autorin

Shadomo

Hier findest du alle Fragen von Shadomo
Stärkste Blutungen und nun Hämatom an der F..
Hallo bin heute 6+0 gestern mittag bekam ich ohne jegliche ankündigung sturzblutungen, bin d ..
Shadomo am 20. 08. 2012 um 18:39h | 18 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber an..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu ..
Shadomo am 13. 08. 2012 um 20:04h | 16 Antworten
Orgalutran nicht lieferbar
Hatte heute Termin in der Kiwu, darf heute anfangen zu spritzen, habe mich sehr gefreut, bis i ..
Shadomo am 10. 07. 2012 um 19:08h | 3 Antworten
Erneute ICSI geplant suche Frauen die evtl au..
hallo, Ich 25J. suche Leute zum austauschen für die ICSI Zeit. Wir hatten im Sept. 2010 den ..
Shadomo am 07. 07. 2012 um 17:57h | 2 Antworten
Unregelmäßiger Zyklus und Clearblue Monitor..
Hallo, Hatte vor ner Woche ca schon mal geschrieben, ich habe immer sehr lange Zyklen so ca 3 ..
Shadomo am 28. 01. 2011 um 7:29h | 6 Antworten
Nur bissl Blut am Toipapier aber keine Mens
Ich habe ne Frage bzw ne eigentlich wollt ich nur hören ob ihr Erfahrungen habt .. Habe ja ..
Shadomo am 21. 01. 2011 um 14:03h | 7 Antworten
Erfahrungen mit Kindlein Komm Tee?
Hallo, bin durch Zufall im Internet auf kindlein komm tee gestoßen, Hab ihn mir natürlich ..
Shadomo am 21. 09. 2010 um 13:29h | 0 Antworten
Suche Mitglieder für die Gruppe Kinderwunsch..
Suche Leute, mit kinderwunsch in Kassel. Zum austauschen, jammern und unterstützen. Viell. ..
Shadomo am 21. 09. 2010 um 13:06h | 0 Antworten
Nur leichte kurze Blutung nach Pilleneinnahme..
Hallo, Suche Leute die auch eine Antiandrogene Pille vor ihrer IVF oder ICSI nehmen mussten. ..
Shadomo am 25. 08. 2010 um 8:36h | 0 Antworten
Bella Hexal vor künstlicher Befruchtung
Hallo, Wir stehen kurz vor unserer ersten ICSI und da ich erhöhte männl. Hormone habe, soll ..
Shadomo am 23. 08. 2010 um 8:02h | 0 Antworten
Dringender Aufruf zu einer Typisierungsaktion..
Finde es eine gute Idee das auch an euch hier weiterzuleiten. Dringender Aufruf zu einer Ty ..
Shadomo am 11. 08. 2010 um 13:50h | 0 Antworten
Suche Leute die Erfahrung mit IVF oder ICSI h..
Hallo, Wie der Text oben schon sagt suche ich Leute zum austauschen, hibbeln oder einfach nur ..
Shadomo am 17. 07. 2010 um 18:22h | 4 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit ICSI?
Hallo ihr Lieben, Haben nach langer Zeit uns nun entschieden einen Kredit aufzunehmen ( wir m ..
Shadomo am 16. 07. 2010 um 9:49h | 8 Antworten
Bei wem hat es bei der 1 Icsi gleich geklappt..
Hallo ihr Lieben, Haben nach langer Zeit uns nun entschieden einen Kredit aufzunehmen ( wir m ..
Shadomo am 16. 07. 2010 um 9:31h | 2 Antworten