Schatzebuppes

Autorin

Schatzebuppes

Hier findest du alle Fragen von Schatzebuppes
Hochzeitseinladungen
Hallo! Hat jemand vielleicht einen schönen Spruch für Hochzeitseinladungen? Darf ruhig etw ..
Schatzebuppes am 14. 05. 2009 um 19:53h | 3 Antworten
Schwanger trotz PCOS
Hallo! Ist hier jemand der trotz PCOS schwanger geworden ist? Frohe Ostern lg
Schatzebuppes am 12. 04. 2009 um 20:10h | 7 Antworten
Schwanger trotz PCOS?
Hallo ihr lieben! Nach 3 1/2 Jahren üben,kam nun raus das ich PCOS habe. Muss nun in eine K ..
Schatzebuppes am 10. 04. 2009 um 18:42h | 11 Antworten
KIWU-Praxis Neuwied
Hallo! War oder ist jemand in der KIWU-Praxis in Neuwied in Behandlung? lg
Schatzebuppes am 16. 03. 2009 um 17:44h | 1 Antwort
Persona bei PCO?
Hallo zusammen! Bei mir wurde PCO festgestellt. Meine FÄ meinte ich sollte mir deshalb einen ..
Schatzebuppes am 16. 03. 2009 um 11:58h | 0 Antworten
Persona bei PCO?
Hallo zusammen! Bei mir wurde PCO festgestellt. Meine FÄ meinte ich sollte mir deshalb einen ..
Schatzebuppes am 16. 03. 2009 um 11:56h | 0 Antworten
Persona bei PCO?
Hallo zusammen! Bei mir wurde PCO festgestellt. Meine FÄ meinte ich sollte mir deshalb einen ..
Schatzebuppes am 16. 03. 2009 um 11:56h | 0 Antworten
Wer kann mir helfen?
Hallo zusammen! Hab da mal ein Problemchen. Habe am Samstag meine Mens bekommen(9 Tage zu sp ..
Schatzebuppes am 15. 12. 2008 um 15:34h | 8 Antworten
Hallo ihr lieben!
Muss mal ein bischen meinen Frust loswerden. Habe seit Mittwoch ganz empfindliche Brustwarzen ..
Schatzebuppes am 06. 12. 2008 um 20:30h | 5 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert
..bis ihr schwanger geworden seit? Wir versuchen es schon seit fast 3 Jahren! Kann ich noch ..
Schatzebuppes am 16. 11. 2008 um 0:02h | 11 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich hab die Woche ja schon mal geschrieben,das es mir im moment nicht gut geht(Nieren,-und Unt ..
Schatzebuppes am 25. 10. 2008 um 20:36h | 5 Antworten
Muss mal ein bischen jammern
Hallo ihr lieben! Mir tun seit Tagen die Nieren und der Unterleib weh. So krampfartig. Hatte ..
Schatzebuppes am 21. 10. 2008 um 17:53h | 4 Antworten
Noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben! Soll heute eigentlich meine Mens kriegen,bis jetzt kam noch nichts. Bin ga ..
Schatzebuppes am 14. 10. 2008 um 17:04h | 6 Antworten
Stechen im Bauch
Hab da mal ne Frage.Und zwar hab ich seit mehreren Tagen ein Stechen im Unterbauch.Ungefähr d ..
Schatzebuppes am 12. 10. 2008 um 14:21h | 1 Antwort
Bin heute voll deptimiert
Versuche schon seit 2 1/2 Jahren schwanger zu werden-ohne Erfolg! (traurig) War beim Fa, ist ..
Schatzebuppes am 10. 10. 2008 um 16:20h | 7 Antworten
Hallo ihr lieben!
Mein Schatz und ich haben heute Jahrestag. Sind genau 9 Jahre zusammen! Werden heute ganz s ..
Schatzebuppes am 26. 09. 2008 um 17:10h | 7 Antworten
Hallo ihr lieben!
Hab da mal ne peinliche Frage: Hab am Donnerstag meine Mens 3 Tage zu früh bekommen.Nach 2 T ..
Schatzebuppes am 23. 09. 2008 um 18:28h | 4 Antworten
Schwanger?
Hallo ihr lieben! Ich weiss,das diese Fragen nerven,aber ich halte diese Ungewissheit nicht m ..
Schatzebuppes am 19. 08. 2008 um 17:03h | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!
Ich hab da mal ne Frage: Habe diese Woche meine Mens bekommen;5 Tage zu früh. Und ausserdem ..
Schatzebuppes am 27. 07. 2008 um 21:59h | 5 Antworten
Misteltropfen
Hallo zusammen! Habe heute gelesen,das Frauen mit unerfüllten Kinderwunsch Misteltropfen neh ..
Schatzebuppes am 21. 07. 2008 um 22:57h | 5 Antworten
1 von 3
»