Wie lange hat es bei euch gedauert

Schatzebuppes
Schatzebuppes
16.11.2008 | 11 Antworten
..bis ihr schwanger geworden seit?
Wir versuchen es schon seit fast 3 Jahren!
Kann ich noch hoffen?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hey!
Nur nicht aufgeben. Das wird schon. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
10 Antwort
hi
bei mir hat´s ca. 8 monate gedauert, mein fa hat kurz bevor es eingeschlagen hat gesagt, ich hätte keinen es, und ich war echt am boden. hab dann mönchspfeffer genommen, und elevit , und eigentlich hab ich gar nicht damit gerechnet, weil ich ja keine es hatte, tja, hatte dann doch einen es, bin jetzt in der 9.ssw. laß den kopf nicht hängen, und ich weiß, nicht dran denken ist echt fast nicht machbar!!! vielleicht meldest du dich ja zu irgendeinem kurs an, damit du so richtig schönen streß hast, hab ich auch gemacht, und jetzt schaff ich den kurs fast nicht weil ich sooooo müde bin, hihi. viel viel viel glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
9 Antwort
bei mir
hatte es 7 monate gedauert...das ich schwanger wurde
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 16.11.2008
8 Antwort
Danke!!!
Ihr seid echt superlieb!!!!!! Aber das mit dem Kopf frei machen ist leichter gesagt als getan. @annikaklein Das ist eine gute Idee.Werde mal nachfragen
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 16.11.2008
7 Antwort
am besten denkst du nicht dran
weil wenn du dich unter druck setzt klappt nichts. bei uns hatts einfach geklappt bin überraschend schwaanger geworden aber ist unser kleiner wunschengel :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
6 Antwort
Ja, du kannst noch hoffen!
Verliere aber beim Hoffen nicht die Zeit und lenk dich ab in dem du dich gründlich untersuchen lässt und dein Partner auch!So würde ich das machen.Dann fällt die Hoffnungs und Wartezeit nicht all so schwer!Viel erfolg wünsche ich dir vom ganzen Herzen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
5 Antwort
Gib nicht auf
Ich weiß das ist blöd was ich jetzt schreibe aber versuche dich da nicht so rein zu steigern! Das fällt schwer aber wenn man nicht mehr dran denkt oder sogar glaubt funktioniert es. Bei mir ging es schnell 3 Monate nach absetzten der Pille. Wünsche dir/euch viel Glück. Das wird schon Lg Julia
Julie23
Julie23 | 16.11.2008
4 Antwort
hmm....
wir hatten das auch und mein fa hat mich dann zu einer bauchspiegelung geschickt. meine eileiter waren dicht. frag mal nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
3 Antwort
bei uns hat es...
....9 monate gedauert bis ich schwanger geworden bin ! ... am besten du machst deinen kopf frei und denkst da nicht mehr so dran ! ...so wie ich gesagt habe jetzt will ich neme ... war ich schwanger ! ...ich denke wenn man sich da zu sehr versteift , ist es nich schwieriger ! ...ich hab auch 3 ss test´s gemacht ...alle drei negativ und ich war trotzdem schwanger ! .... erst der vierte beim fa hat klarheit gebracht ! ...ich denke das hat auch was mit der psyche zu tun ! ich drück dir die daumen das es klappt ! lg rula
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
..........
Der FA meint, das alles in Ordnung ist. Nur wenn das stimmt, versteh ich nicht warum es nicht klappt.
Schatzebuppes
Schatzebuppes | 16.11.2008
1 Antwort
was
sagt der frauenarzt`?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading