Sambee

Autorin

Sambee

Hier findest du alle Fragen von Sambee
Ich brauche dringend eine Idee
für die Wandgestaltung im Babyzimmer. Wir ziehen am Wochenende um. Unser "Großer" hat farb ..
Sambee am 08. 10. 2009 um 20:47h | 7 Antworten
benötige dringend Hilfe : )
aktuell bin ich in der 34. SSW und Mutter eines 1 1/2 jährigen Sohnes. Haben seit 3 Wochen e ..
Sambee am 28. 03. 2009 um 17:58h | 10 Antworten
Nachrichten-Problem
Ich bekomme ständig Emails, in denen steht, dass ich eine neue Nachricht bei Mamiweb habe. Gu ..
Sambee am 28. 03. 2009 um 9:20h | 1 Antwort
Sorgen loswerden
Hallöchen .. Stecke gerade in einem kleinen Tief. Habe schon ein paar Mal versucht mit meinem ..
Sambee am 25. 02. 2009 um 20:57h | 2 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes
Hallo :) Ich war heute bei meiner FÄ. Es besteht der Verdacht auf SS-Diabetes. Zu viel Fruch ..
Sambee am 25. 02. 2009 um 12:00h | 3 Antworten
haushaltshilfe- woher? Dringend
Guten Morgen - ich habe ein großes Problem. Mein FA hat mir eine Haushaltshilfe "verschrieb ..
Sambee am 17. 02. 2009 um 9:25h | 5 Antworten
Symphysenlockerung (Schambeinlockerung)- wer ..
meine Beschwerden haben seit heute einen Namen: Schambeinlockerung Ich bin in der 27. SSW, ..
Sambee am 13. 02. 2009 um 13:58h | 7 Antworten
starke Schmerzen, weiß jemand Rat?
hallo ihr lieben! bin heut mal wieder etwas ratlos .. seit 2, 3 tagen habe ich mäßig st ..
Sambee am 10. 02. 2009 um 16:47h | 0 Antworten
erdbeeren in der stillzeit
ich bekomme im mai das 2. kind - erdbeerzeit! ich liebe disese dinger. meine schwester meinte ..
Sambee am 06. 02. 2009 um 12:58h | 5 Antworten
Frage 2: Beide Kinder im gleichen Zimmer
das wird wohl auf uns zukommen. Das Baby kommt erst mit ins Schlafzimmer, soll dann aber zum ..
Sambee am 06. 02. 2009 um 9:16h | 1 Antwort
1 Frage:
wann planze ich am besten Tomaten? Letztes Jahr war ich leider sehr spät dran und hab nur ..
Sambee am 06. 02. 2009 um 9:13h | 3 Antworten
würdet ihr fragen?
wir haben ein kleines Wohnproblem. Unsere Wohnung ist ansich recht groß, hat aber nur 3 einha ..
Sambee am 05. 02. 2009 um 11:18h | 13 Antworten
wir finden einfach keinen namen
beim ersten war´s schon schwierig, aber diesmal kommen wir überhaupt nicht auf nen gemeinsam ..
Sambee am 30. 01. 2009 um 9:57h | 21 Antworten
SS - Baby zu klein
Guten Morgen! Habe mir nun einige Tage Gedanken gemacht und dachte, ich frage euch einfach ..
Sambee am 30. 01. 2009 um 8:01h | 5 Antworten
Bitte um Tipp - Thema Zähneputzen, wichtig!
Natürlich bekommt mein Sohn (17 Mon) jeden Tag seine Zähne geputzt. Leider habe ich festg ..
Sambee am 29. 01. 2009 um 17:02h | 3 Antworten
die neuen Pampers Simply Dry -hat sie schon w..
Wurde bei uns für diese Woche angeschrieben, aber leider noch keine Ware da. Laut Beschreibun ..
Sambee am 28. 01. 2009 um 17:56h | 1 Antwort
wegen Urlaubsfrage
Sorry, könntet ihr eure Antworten vielleicht hier nochmal reinkopieren oder schreiben? Ich ..
Sambee am 28. 01. 2009 um 16:23h | 3 Antworten
eure Meinung / oder hat jemand Erfahrung mit ..
Wir möchten unseren Urlaub buchen. Es ist jedes Jahr derselbe Ort (persönliche Bindung) Da ..
Sambee am 28. 01. 2009 um 16:11h | 5 Antworten
findet ihr das zu streng?
Ich stehe im kleinen Konflikt mit meiner Schwester (Mutter einer 4 Jährigen Tochter). Im Allg ..
Sambee am 28. 01. 2009 um 8:26h | 12 Antworten
sowas ärgerliches
meine cousine (wir haben nicht oft kontakt, aber gutes verhältnis) wollte, dass ich ihr einen ..
Sambee am 27. 01. 2009 um 16:38h | 5 Antworten
1 von 3
»