SabrinaD

Autorin

SabrinaD

Hier findest du alle Fragen von SabrinaD
Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit
Hallo, ich wollte mal fragen ob es Mamis oder werdende Mamis gibt die mit dem Problem ständ ..
SabrinaD am 21. 07. 2010 um 12:22h | 9 Antworten
Hochbett
Hallo, jetzt ist es soweit unsere Tochter soll zu Weihnachten ein Hochbett bekommen. Bin a ..
SabrinaD am 15. 09. 2009 um 20:13h | 3 Antworten
Hochbett ab welchem Alter
Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch Erfahrungen mit Hochbetten ab ca 3 1/2 Jahren gemach ..
SabrinaD am 27. 04. 2009 um 12:12h | 6 Antworten
Schwanger trotz Kondom und Blutung?
Hallo, hab da mal eine Frage ob es eine odere mehrere Mamis hier gibt die trotz eines Kondom ..
SabrinaD am 05. 01. 2009 um 12:17h | 3 Antworten
JUHUUU
wollte gerade berichten das ich eben zum 2ten Mal Tante geworden bin JUHU.. fahr gleich noch h ..
SabrinaD am 30. 08. 2008 um 20:31h | 5 Antworten
schwierige ehe
Hallo, habe mal eine Frage, mag ein wenig komisch klingen aber hat auch jemand den Eindruck ..
SabrinaD am 26. 07. 2008 um 19:05h | 6 Antworten
keine Frage nur Freude
da zur Zeit keiner hier ist (mein Mann renoviert, Eltern im Urlaub) wollte ich hier mal meine ..
SabrinaD am 22. 05. 2008 um 13:22h | 2 Antworten
Bon Jovi Konzert
Hallo, irgendwelche Mama`s unterwegs die morgen auch auf`s Bon Jovi Konzert in Gelsenkirchen ..
SabrinaD am 21. 05. 2008 um 11:57h | 4 Antworten
Herzklappenfehler
Guten Morgen, ich hab mal eine Frage. Gibt es Mamis hier die Kinder mit Herzklappenfehlern h ..
SabrinaD am 17. 04. 2008 um 9:01h | 6 Antworten
Suche Mamis aus dem Gebiet Han/Hilden und dru..
Hallo, wir, das sind meine 21Monate alte Tochter Alissa und ich (bald 28), suchen nette Kont ..
SabrinaD am 06. 04. 2008 um 21:26h | 1 Antwort
Hilfe! Meine Tochter 21Monate will abends nic..
Hallo, habe mit meiner Tochter (21Monate) schon länger diverse Machtkämpfe. Sie hat jetzt ..
SabrinaD am 06. 04. 2008 um 20:29h | 3 Antworten