RoseMadder

Autorin

RoseMadder

Hier findest du alle Fragen von RoseMadder
Soll ich ihr Kissen und Decke geben?
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate und sie schläft immer nur kurz in ihrem Bett (welches gleich ..
RoseMadder am 13. 02. 2010 um 20:16h | 2 Antworten
Erfahrungen mit Türschaukel und Türreck (ke..
Hallo Mamis und Papis, ich würde unserer Kleinen gerne bald eine Türschaukel kaufen, da w ..
RoseMadder am 02. 02. 2010 um 14:44h | 4 Antworten
Plötzlich nimmt sie ihren Daumen *heul*
Hallo ihr Mamis, meine kleine Elisa wird jetzt 12 Wochen. Sie hat seit ein paar Tagen die ..
RoseMadder am 11. 11. 2009 um 9:46h | 9 Antworten
PEKIP wie teuer?
Ich habe mir das Angebot für einen PEKIP-Kurs eingeholt. Klingt aber irgendwie so teuer. 11 ..
RoseMadder am 29. 10. 2009 um 20:22h | 8 Antworten
Stillen und beifüttern? Wer hat Erfahrung
Ja, jetzt ist es doch soweit. Weil die Kleine nicht zunimmt muss ich nun beifüttern. Ich ha ..
RoseMadder am 07. 09. 2009 um 21:20h | 3 Antworten
Was tun gegen spucken?
Hallo ihr Lieben. Meine keine Elisa, 15 Tage alt, hat immer noch nicht ihr Geburtsgewicht w ..
RoseMadder am 04. 09. 2009 um 13:54h | 6 Antworten
Diaphragma
Hallo ihr Lieben, wollte mal hören, wer so nach der Geburt zur Verhütung ein Diaphragma v ..
RoseMadder am 16. 08. 2009 um 16:54h | 0 Antworten
Oberer Blutdruckwert zu hoch - bedenklich?
Hallo ihr Mamis, ich hab seit gestern den oberen Blutdruckwert sehr hoch .. also so zw. 153 ..
RoseMadder am 04. 08. 2009 um 12:37h | 2 Antworten
Neue Matratze für Roba 4 in 1? Wenn ja, welc..
Hallo ihr Lieben, ich habe mir von Roba das Beistellbett 4 in 1 gekauft. Aber ich bin mir un ..
RoseMadder am 25. 07. 2009 um 14:24h | 2 Antworten
Was, wie, woher weiß ich welche Matratze am ..
Hallo Mädels, welche Matratze ist für ein Neugeborenes wohl am besten? Was sollte mindeste ..
RoseMadder am 06. 05. 2009 um 14:32h | 5 Antworten
Zucker zu hoch - Habt ihr Erfahrung?
Hallo Mädels, ich habe heute die Werte von meinem oralen Glukose-Toleranztest bekommen. ..
RoseMadder am 29. 04. 2009 um 13:24h | 2 Antworten
Zuckertest - Habt ihr selber gezahlt oder die..
Hallo Mädels, ich würde gerne einen oralen Glucosetoleranztest machen lassen. Die Arzthelf ..
RoseMadder am 21. 04. 2009 um 22:12h | 5 Antworten
Schwanger und Herpes was nu?
Hallo ihr Lieben, anscheinend habe ich mich gestern mal kurz geekelt und nun hab ich ne dicke ..
RoseMadder am 21. 04. 2009 um 22:08h | 3 Antworten
Tragetuch - Weiß jemand was über andere Mar..
Hallo an alle. Ich möchte gerne mein Baby in einem Tragetuch tragen. Bekanntlicherweise i ..
RoseMadder am 16. 04. 2009 um 18:12h | 7 Antworten
Ich suche händeringend ein bestimmtes Kinder..
Hallo ihr Lieben, ich suche ein ganz bestimmtes Kinderlied. Ich glaube, der erste Text wur ..
RoseMadder am 13. 04. 2009 um 11:03h | 13 Antworten
Blutdruck zu niedrig - Kreislaufprobleme und ..
Hallo ihr Mamis, ich war gestern bei meinem Gyn, weil es mir echt besch .. ging. Kopfsch ..
RoseMadder am 27. 02. 2009 um 19:36h | 5 Antworten
Eine spur Blut im Urin
Ich bin in der 13 SSW, war heute zur Untersuchung. Mit dem Baby ist alles o.k., allerdings hat ..
RoseMadder am 17. 02. 2009 um 21:01h | 10 Antworten
Schwimmen und Sauna
Ich bin in der 9 SSW und würde morgen gerne ein bisschen in die Sauna und zum Schwimmen gehen ..
RoseMadder am 23. 01. 2009 um 21:03h | 5 Antworten