Was, wie, woher weiß ich welche Matratze am besten ist?

RoseMadder
RoseMadder
06.05.2009 | 4 Antworten
Hallo Mädels,
welche Matratze ist für ein Neugeborenes wohl am besten?
Was sollte mindestens vorhanden sein. Ich hab gehört man sollte eine Matratze nehme wo die Luft gut zirkulieren kann. Wenn bei der Matratze steht: Gute Klimaeigenschaften.. ist das damit gemeint?
Gerade bei der Matratze mache ich mir da so meine Gedanken.
Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen, oder eine gute Matratze empfehlen.

Vielen Dank

Rose
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du
kannst dir bei der stiftung ökotest die ergebnisse als pdf-datei herunterladen, da kannst du dir die ergebnisse des tests anschauen. lg
sandrav83
sandrav83 | 06.05.2009
3 Antwort
hauptsache hart
das allerwichtigste ist, dass die matraze hart ist, damit das köpfchen . lg, mameha
mameha
mameha | 06.05.2009
2 Antwort
hallo
ich war hier bei ums im Babyfachmarkt und die haben mir eine Kaltschaummatratze empfohlen.Atmungsaktiv und nicht zu weich.genau richtig für die kleinen. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 06.05.2009
1 Antwort
.............
keine schaumgummi. bei matratzen sollte man nicht sparen. ich habe kokoskern, sind für allergiker und so. schaumgummi da schwitzen sie und die matratze saugt das alles nciht auf.
jasmin00
jasmin00 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Matratze Babybett
27.09.2015 | 7 Antworten
Gebrauchte Matratze?
17.01.2014 | 30 Antworten
Matratze für Kinderwagen?
28.12.2012 | 12 Antworten
woher kommen die baby´s?
03.02.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading