Poisiii

Autorin

Poisiii

Hier findest du alle Fragen von Poisiii
machen die was falsch?
hallo also es geht darum .eine freundin von mir wir sehen uns nicht allzu oft aber ihr kleiner ..
Poisiii am 22. 01. 2013 um 19:37h | 44 Antworten
Nabelbruch
hallo hatte von euch schon mal jemand bei seinem baby nabelbruch ? was kann da denn gemacht we ..
Poisiii am 26. 11. 2012 um 0:45h | 6 Antworten
Hallo habe mal eine Frage vielleicht kennt si..
Mich würde mal Intressieren bis zur wievielten SSW man Autofahren darf? denn wohnen auf einem ..
Poisiii am 08. 09. 2012 um 7:32h | 17 Antworten
wehen?
also meine freundin hat noch 2 wochen bis zum et hat aber jetzt alle halbe std wehen , weiß ..
Poisiii am 15. 01. 2010 um 21:33h | 12 Antworten
was kann man beantragen?
arbeite noch nicht weil ich nicht weiß wohin mit meinem kleinen würde gerne für den anfang ..
Poisiii am 03. 11. 2009 um 15:04h | 10 Antworten
Nerven liegen blank , hört das mal wieder au..
Mein kleiner 13 monate Krank ja ok da sind seh quängeliger als sonst logisch aber der zwerg i ..
Poisiii am 03. 11. 2009 um 10:35h | 2 Antworten
hausmittelchen gegen husten bei kleinkindern?..
habt ihr da irgendwelche mittelchen gegen reizhusten und schnupfen bei euren kiddis ? dan ..
Poisiii am 23. 10. 2009 um 14:17h | 6 Antworten
bin voll platt wie war das bei euch?
der 1 geburtstag meines engelchens ist so gesehen rum denn er schläft habe aber schon mit heu ..
Poisiii am 30. 09. 2009 um 20:24h | 2 Antworten
ab wann habt ihr decke und kissen mit ins kin..
mein kleiner wird am mittwoch 1 jahr haben bisher nie decke oder kissen im kinderbett gehabt h ..
Poisiii am 24. 09. 2009 um 16:38h | 4 Antworten
Neue Gruppe wer möchte beitreten?
http://www.mamiweb.de/gruppen/60851_genervt-von-geschwaetziger-verwandtschaft.html Freue mi ..
Poisiii am 16. 09. 2009 um 21:12h | 0 Antworten
keine frage wollt nur bekannt geben das ich n..
Genervt von geschwätziger verwandtschaft schaut doch mal rein freu mich über jedes mitgli ..
Poisiii am 12. 09. 2009 um 7:35h | 0 Antworten
geschenk für 5 jährige?
zuviele geburtstage momentan lach weiß schon nicht mehr was ch kaufen soll ist nun schon de ..
Poisiii am 02. 09. 2009 um 6:04h | 3 Antworten
seid par tagen hat mein kleiner 8 monate imme..
hab ja eigendlich alles da kirschkernkissen saabtropfen fencheltee pflanzliche zäpfchen falls ..
Poisiii am 03. 06. 2009 um 21:15h | 5 Antworten
weger ausschlag in die klinik? bei 8 monate a..
hallo mein kleiner hat nen ausschlag war montag beim arzt die meinte da des kommt von der hitz ..
Poisiii am 29. 05. 2009 um 17:23h | 7 Antworten
gumo mein kleiner hat seid gestern vormittag ..
weiß nicht was ich noch tun soll jedesmal wenns auf 38,1-38,8 iss denk ich mir ja nu gehts ru ..
Poisiii am 27. 05. 2009 um 5:11h | 3 Antworten
gumo wie lang habt ihr denn sterilisator für..
habe meinen von meiner schwägerin und die braucht ihn wieder mein kleiner ist jetzt 8 monate ..
Poisiii am 26. 05. 2009 um 9:30h | 9 Antworten
wisst hr was sowas kostet und wie das abläuf..
mich würde mal intressieren was eine sterilisitation abläuft und was sowas kostet meine mutt ..
Poisiii am 22. 05. 2009 um 20:36h | 1 Antwort
Wie lange dauert des bis der zahn raus kommt?..
guten morgen mein kleiner hat nun entlich eine kleine zahnspitze im mund aber er ist jetzt ..
Poisiii am 19. 05. 2009 um 6:24h | 1 Antwort
wie lange hat das etwa gedauert vom hochziehe..
bei euren kids an den händen läuft mein kleiner und er kanns nicht lassen sich ständig irge ..
Poisiii am 01. 05. 2009 um 20:47h | 14 Antworten
wie groß und wie schwer waren denn eure zwer..
danke schon mal für die antworten bin immer so neugierig fg* lg Poisi
Poisiii am 04. 04. 2009 um 21:43h | 8 Antworten
1 von 4
»