Hallo habe mal eine Frage vielleicht kennt sich jemand aus.

Poisiii
Poisiii
08.09.2012 | 17 Antworten
Mich würde mal Intressieren bis zur wievielten SSW man Autofahren darf? denn wohnen auf einem Kaff und hier bist fast ohne Auto aufgeschmissen vorallem wenn wir Verwandte und Freunde besuchen wollen fährst mit dem Auto schon 40 min oder mehr.Vielen Dank schon mal für die Antworten.

MFG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich war 9 Jahre alleinerziehend und bin bis zum ET meines 4. Kindes täglich gefahren, auczh 280 km nach Frankfurt LG
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.09.2012
16 Antwort
Wow doch soviele antworten danke alle zusammen , na gedanken muss man sich ja mal machen stimmts! Lg
Poisiii
Poisiii | 08.09.2012
15 Antwort
@FinJen87 Ja sowas sollte man schon wissen ;-)
Poisiii
Poisiii | 08.09.2012
14 Antwort
Solange du dir das sicher zutraust. Ich hab etwa 5 Tage vor der Geburt meinen Mann gebeten ab sofort die Kids zur Kita zu fahren . Ich konnte zu der Zeit kaum noch Schulterblick bewerkstelligen und bin nur schwer in Parklücken gekommen, weil ich nach Spiegel fahren musste. Das war der Punkt an dem ich das Auto hab stehen lassen.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 08.09.2012
13 Antwort
Ich bin bis ein Tag vor der Geburt Gefahren!
lucky220686
lucky220686 | 08.09.2012
12 Antwort
Solange du dich dabei wohlfühlst, warum nicht?! Ich finde, dass das wichtigste ist, dass man/frau dabei auf sein Gefühl/seinen Körper hört. Und solange das in Ordnung ist, spricht für mich nichts dagegen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2012
11 Antwort
also ich bin noch ein tag vor der geburt auf der autobahn gewesen :D mir ging es gut :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2012
10 Antwort
Ich bin bis zum Ende der Schwangerschaft Auto gefahren, also sogar am Tag vor der Geburt jeweils noch. Ich wohne auch auf dem Dorf und zum einkaufen müssen wir auch wenigstens bis in den Nachbarort. Ich hab von einer Freundin so einen Schwangerschaftsgurt fürs Auto bekommen und musste zum Ende hin den Sitz weiter hinter machen, aber sonst ging das alles noch super.
Antje71
Antje71 | 08.09.2012
9 Antwort
du darfst solange auto fahren, solang du keine wehen hast! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2012
8 Antwort
@Poisiii hihi ja ich habe am ende der ss genau die selbe frage hier gestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2012
7 Antwort
man darf solange auto fahren wie man kann. bei meiner ersten ss durfte ivh dann allerdings ab der 35.ssw nicht mehr da ich laufend kreislaufzusammenbrüche hatte
Smilieute
Smilieute | 08.09.2012
6 Antwort
@amysmom JA ich denke werde schon merken biswohin ich mein es funktioniert oder nicht .Danke
Poisiii
Poisiii | 08.09.2012
5 Antwort
Ich bin 38. Ssw und fahre noch Auto. Wohnen auch aufm Dorf. Ne Freundin von mir fuhr alleine unter wehen ins Krankenhaus, hat ihr Kind in 20 min blitzgeburt entbunden und fuhr 2 Stunden später mit Kind wieder heim. Geht alles :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2012
4 Antwort
@FinJen87 Dachte immer weger den Wehen da gäbs bestimmungen aber habe am Do vergessen meine FA zu fragen . Danke
Poisiii
Poisiii | 08.09.2012
3 Antwort
@JonahElia Ja des habe ich eh immer dabei .Danke
Poisiii
Poisiii | 08.09.2012
2 Antwort
Es gibt da kein Verbot oder Gesetz was das irgendwann verbietet.kannst solange fahren wie du es dir zu traust.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.09.2012
1 Antwort
Solange du kannst...bin bis ganz zum Schluss gefahren, allerdings solltest du ein Handy mithaben
JonahElia
JonahElia | 08.09.2012

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading