wie lange hat das etwa gedauert vom hochziehen bishin zum laufen

Poisiii
Poisiii
01.05.2009 | 14 Antworten
bei euren kids an den händen läuft mein kleiner und er kanns nicht lassen sich ständig irgendwo hochzuziehen er versucht auch immer aufzustehen doch ohne sich irgendwo festzuhalten klappts ja noch ned dafür ist er noch zu jung lach ( 7 monate) wie war das denn bei euch so ?
würd mich über eure antworten sehr freuen wünsch allen noch einen schönen abend lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@posiii
die verwirrung greif um sich;) die 1. antwort hat sich so gelesen. mit der 2. antwort ist´s eh klargestellt.
burzelchen
burzelchen | 01.05.2009
13 Antwort
..........
Also meine Tochter hat ca mit 6 Monaten angefangen sich hochzuziehen nun ist sie 10 Monate und läuft schon einige schritte allein ich denke lang wird es siche rnich tmehr dauern bis sie den dreh raus hat wie man allein läuft. lg
sexylady-1988
sexylady-1988 | 01.05.2009
12 Antwort
lach
alles schon total verwirrt
Poisiii
Poisiii | 01.05.2009
11 Antwort
burzelchen
nein wo steht denn das lach er kann noch nicht laufen er ist jetzt 7 monate er läuft jetzt paar schritte an der hand
Poisiii
Poisiii | 01.05.2009
10 Antwort
---------------------
nein, er ist nicht mit drei monaten an den händen gegangen, deshalb habe ich ja auch noch mal geschrieben, das er mit 10 monaten angefangen hat und nach 3 monaten laufen konnte
nouri
nouri | 01.05.2009
9 Antwort
leya 1983
keine panik lass ihm die zeit die er braucht ich bin bloß immer so neugierig wie dass so bei anderen ist freu mich jeden tag aufs neue wenn er krabbelt oder sich irgendwo hochzieht obwohl er des schon seit wochen macht aber find des so faszienierent wenn man überlegt anfangs liegens nur da und schlafen meist gg*
Poisiii
Poisiii | 01.05.2009
8 Antwort
meiner ist spät gekrabbel so mit mit fast 7 monaten
und mit 10 monaten machte er seine ersten schritte und seitdem sterbe ich immer wenn mein engel losflitzt der ist so stürmisch
Nadine85
Nadine85 | 01.05.2009
7 Antwort
@nouri
dein kind ist mit 3 monten an den händen gegangen?!?!
burzelchen
burzelchen | 01.05.2009
6 Antwort
..
mein kleiner is auch mit 7 mon an der hand gelaufen und alleine dann mit 9 mon und 20 tagen
CarmenK
CarmenK | 01.05.2009
5 Antwort
---------------------
also, mit 10 monaten gekrabbelt und mit 13 monaten gelaufen
nouri
nouri | 01.05.2009
4 Antwort
guten Abend
Hallo, unsere war 6 Monate wie sie angefangen hatt, nach 2 Wochen konnte sie es und jetzt ist sie 8 Monate und steht fast von allein - sie versucht es zum. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2009
3 Antwort
meine beiden sind an den händen gelaufen
als sie 8 moante alt waren. ab da haben sie sich auch überall hochgezogen, wann sie das ohne hilfe konnten weiß ich nicht mehr, aber frei gelaufen sind beide ziemlich genau zu ihrem ersten geburtstag
candy7
candy7 | 01.05.2009
2 Antwort
..................
ca. 3 monate, aber jedes Kind ist anders!!!!!!!!!Jedes hat sein eigenes Tempo
nouri
nouri | 01.05.2009
1 Antwort
Laufen
Meine Tochter ist mit 10 Monaten erst mal gekrabbelt und hochziehen war nur ganz kurz ihr Ding. An der Hand gelaufen ist sie gar nicht und hat statt dessen mit ziemlich genau 12 Monaten von selber angefangen zu laufen. Lass Deinem Zwerg noch Zeit - er ist doch erst 7 Monate! Das ist sowieso noch viel zu früh
Leya1973
Leya1973 | 01.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange hats bei euch noch gedauert
27.09.2012 | 8 Antworten
Bei wem hat es auch so lange gedauert?
27.06.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading