PeggySue

Autorin

PeggySue

Hier findest du alle Fragen von PeggySue
Weheneinleitung
Weheneinleitung mit Rizinusöl, pfeift das nicht den Darm durch?
PeggySue am 20. 08. 2010 um 8:21h | 4 Antworten
Sorry-Computer spinnt!
Einmal fragen reicht natürlich!
PeggySue am 06. 03. 2010 um 16:08h | 0 Antworten
2 Geburtstag - wie feiern?
Am Ostersonntag wird unser Sohn 2 Jahre alt. Noch habe ich keinerlei Ahnung wie wir feiern kö ..
PeggySue am 06. 03. 2010 um 16:06h | 1 Antwort
2 Geburtstag - wie feiern?
Am Ostersonntag wird unser Sohn 2 Jahre alt. Noch habe ich keinerlei Ahnung wie wir feiern kö ..
PeggySue am 06. 03. 2010 um 16:05h | 0 Antworten
2 Geburtstag - wie feiern?
Am Ostersonntag wird unser Sohn 2 Jahre alt. Noch habe ich keinerlei Ahnung wie wir feiern kö ..
PeggySue am 06. 03. 2010 um 15:43h | 1 Antwort
Chamilla D6
Kann ich Chamilla D6 auch noch für etwas anderes Anwenden außer bei Zahnungsbeschwerden? Wer ..
PeggySue am 14. 01. 2010 um 15:52h | 2 Antworten
Kein Mittag für unseren 1 Jährigen Sohn?
Hallo Liebe Mamis, in 3 Wochen geht unser Sohn zu einer Tagesmutter, die glücklicherweise be ..
PeggySue am 31. 03. 2009 um 16:04h | 3 Antworten
Der Erste Geburtstag
Wie feiert man ihn und was könnte man schenken? Bin für jede Idee und Anregung dankbar.
PeggySue am 10. 03. 2009 um 13:28h | 9 Antworten
Kann ich meinem Sohn (7 Monate) unbedenklich ..
.. schien gerade eben nicht so gut geklappt zu haben, mit der Fragenübermittlung.. Hoffe trot ..
PeggySue am 17. 11. 2008 um 16:13h | 3 Antworten
Kann ich meinem Sohn (7 Monate) unbedenklich ..
Beikost bekommt er schon seit einem Monat und 4 Zähnchen hat er auch schon. Als ich ihm das e ..
PeggySue am 17. 11. 2008 um 16:09h | 1 Antwort
Mittagsschlaf
Versuche gerade unseren Kleinen (fast 6 Monate) den Mittagsschlaf schmackhaft zu machen, da er ..
PeggySue am 12. 09. 2008 um 21:47h | 5 Antworten
Unglücklich
Ich bin so unglücklich .. Unser Sohn war unser gemeinsames Wunschkind. Umso mehr bin ich jetz ..
PeggySue am 01. 06. 2008 um 9:58h | 8 Antworten
Wie bekommt man Babykacka aus der Wäsche rau..
Habe das Problem jetzt schon mit dem zweiten Body. Habe ihn bei 60 Grad in der Waschmaschine a ..
PeggySue am 28. 05. 2008 um 21:52h | 12 Antworten
Elterngeld - habt ihr einen Rat für mich?
Habe nach der Geburt meines Sohnes im April das Elterngeld beantragt. Gestern erfahre ich von ..
PeggySue am 21. 05. 2008 um 11:58h | 5 Antworten
Welche Kleidergröße trägt ein Kind wenn es..
Habe gerade eine superschicke Jeans+Shirt Kombination gesehen, die meinem Sohn sicher gut steh ..
PeggySue am 12. 05. 2008 um 9:09h | 6 Antworten
Ist es schlimm wenn ich mit Stillhütchen sti..
Als mir vor 4 Wochen durch das Stillen die Brustwarze rissig wurde, bekam ich vom Krankenhausp ..
PeggySue am 11. 05. 2008 um 9:20h | 5 Antworten
Windeleimer - Lohnens- und Empfehlendswert?
Bin am überlegen mir einen Windeleimer zu kaufen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gesamme ..
PeggySue am 10. 05. 2008 um 11:12h | 7 Antworten
Welches ist die Beste Zeit für´s Abpumpen?
Damit der Papa auch mal Füttern kann (habe demnächst abends einen wichtigen Termin), will ic ..
PeggySue am 09. 05. 2008 um 12:41h | 6 Antworten
Werte im Mutterpass
Weiß auch einer was die ganzen Sachen im Mutterpass heißen? Siehe Frage von Nessrin weiter u ..
PeggySue am 09. 05. 2008 um 12:21h | 4 Antworten
Wie gewöhnt man den Daumen ab?
Habe gestern die Schnullerfrage gestellt - "Schnuller - Ja oder Nein?". Im Grunde bin ich auch ..
PeggySue am 09. 05. 2008 um 8:59h | 6 Antworten
1 von 3
»