Paulas-Mami

Autorin

Paulas-Mami

Hier findest du alle Fragen von Paulas-Mami
Suche Mon Kiss oder Fit
Hallo Ihr Lieben! Die Paula und Ich suchen einen Moon Kiss/Fit in schwarz oder khaki. Gibts ..
Paulas-Mami am 31. 01. 2009 um 13:00h | 4 Antworten
Kiss Mon Liegebuggy
Hallo liebe Mitmommys :] Ich habe den Moon Kiss Liegebuggy und bin hellauf begeistert. Ich h ..
Paulas-Mami am 30. 01. 2009 um 14:05h | 0 Antworten
Suche Trinktasse mit 2 Griffen, aber ohne Tri..
Hallo Mitmamis! Ich suche Trinlerntassen mit 2 Griffen, aber ohne Aufsatz. Quasi nur eine ..
Paulas-Mami am 26. 01. 2009 um 12:51h | 14 Antworten
UiUi meine Nebenkostenabrechnung ist gerade g..
Gerade war ich am Briefkasten und meine Nebenkostenabrechnung ist gekommen. Ich wollt garnich ..
Paulas-Mami am 24. 01. 2009 um 14:01h | 8 Antworten
Frage zur Spirale!
Hallo mal wieder eine Frage! Ich bekomme die Dreimonatsspritze und bin extrem unzufrieden. A ..
Paulas-Mami am 22. 01. 2009 um 12:53h | 11 Antworten
Baden / Badebilder!
Hallo Mitmamis (: Ich habe gerade neue Badebilder hochgeladen. Ich find die sind toll gewor ..
Paulas-Mami am 21. 01. 2009 um 14:58h | 2 Antworten
Niedersachsen-Wesermarsch-Nordenham
Hallo Mitmais.. ich woltl mal fragen ob hier jemand aus nordenham oder breiträumiger gefragt ..
Paulas-Mami am 21. 01. 2009 um 13:34h | 2 Antworten
Dreimonatsspritze!
Hallo liebe Mitmamis! Bekommt ihr die Dreimonatsspritze? Ich lasse sie mir seit etwas übe ..
Paulas-Mami am 21. 01. 2009 um 12:54h | 4 Antworten
Karneval nähert sich!
Hallöle (winter4) Bald ist die Zeit der Kostüme. Weiß vielleicht jemand von euch wo ic ..
Paulas-Mami am 18. 01. 2009 um 14:54h | 2 Antworten
Gitterstäbe im Kinderbett rausnehmen
Hallo liebe Mitmamis, mich würd mal interessieren, wann ihr bei euren kleinen die Gitters ..
Paulas-Mami am 18. 01. 2009 um 12:56h | 13 Antworten
Eine Frage!
Hallo liebe Mitmamis :) Ich habe bei manchen Mädels hier gesehen das die unter ihrer eigen ..
Paulas-Mami am 17. 01. 2009 um 12:54h | 3 Antworten