PaulHugo

Autorin

PaulHugo

Hier findest du alle Fragen von PaulHugo
Habt Ihr das bei Euren Kindern auch schon ges..
Also mein kleiner 17 Monate guckt liebend gerne Bücher an auch alleine. Ich habe nun aber fes ..
PaulHugo am 30. 08. 2008 um 12:26h | 3 Antworten
Boa ich habe so eine Wut im Bauch
Seit Monaten hat mein Mann nichts anderes mehr im Kopf als Pokern. Er ist selbstsändig und ar ..
PaulHugo am 30. 07. 2008 um 19:38h | 5 Antworten
Poker Boa ich hab so einen Wut und könnte he..
Seit Monaten hat mein Mann nichts anderes mehr im Kopf als Pokern. Er ist selbstsändig und ar ..
PaulHugo am 30. 07. 2008 um 19:35h | 2 Antworten
Möchte mal Eure Meinung hören zum Thema Arb..
Ich hatte am Freitag einen Termin, meinen 3. Termin beim Arbeitsamt. Bin nach einem Jahr Babyp ..
PaulHugo am 28. 07. 2008 um 12:17h | 5 Antworten
Welche Schuhgrösse mir 16 Monaten?
Hallo und Moin Ich habe gestern unserem Zwerg mal wieder neu Schuhe kaufen müssen, er ..
PaulHugo am 23. 07. 2008 um 12:19h | 7 Antworten
Hilfe mein Sohn geht nicht mehr vom Himbeerst..
Habe meinem kleinen Zwerg nun 15 Monate gerade die ersten Himbeeren gegeben und die haben ihm ..
PaulHugo am 23. 06. 2008 um 11:05h | 1 Antwort
Wem ist langweilig und möchte einen interess..
Bin gerade zurch Zufall auf eine Seite gestoßen wo man einen Test machen kann wie gut man sic ..
PaulHugo am 18. 06. 2008 um 22:05h | 11 Antworten
Was gebt ihr zum Abendbrot Kleinkind?
Habe echt Probleme bei meinem Sohnemann der nun 15 Monate alt ist. Vorher hatte er liebend ger ..
PaulHugo am 18. 06. 2008 um 13:07h | 10 Antworten
Hilfe mein Sohn ist ein Schlumpf geworden
Habe gestern eine Sonnenmilch gekauft bei Schlecker und was ich nicht gewußt hatte die ist bl ..
PaulHugo am 06. 06. 2008 um 8:36h | 7 Antworten
Kleinkind ißt nicht und mache mir große Sor..
Mein Kleiner ist nun 14 Monate alt und ißt kaum was. Zähle mal auf, was er heute den ganzen ..
PaulHugo am 30. 05. 2008 um 18:37h | 7 Antworten
Wann gehen Eure Mäuse ins Bett und wieviele ..
schlafen sie so im Durchschnitt? Meiner ist am 30.3. 1 Jahr geworden und geht zwischen 18.15 u ..
PaulHugo am 25. 05. 2008 um 18:21h | 4 Antworten
Bin absolut enttäuscht von meinen Kochkünst..
Wollte grad ne schöne GHriesnockerlsuppe machen und diee blöden Nockerl sind alle zerfallen. ..
PaulHugo am 16. 05. 2008 um 11:01h | 3 Antworten
Flecken in den schönen T-Shirt´s von Sonnen..
Wie bekomme ich die doofen Flecken wieder raus und wie kommen die denn zustande ist da viellei ..
PaulHugo am 15. 05. 2008 um 12:55h | 1 Antwort
Wer drückt mich ganz schnell?
Bin seit Mittwoch morgen Strohwitwe da mein Mann mit seinen Kumpels zum Männerurlaub ist. Das ..
PaulHugo am 08. 05. 2008 um 21:19h | 6 Antworten
Welche Symtome wenn die Backenzähne kommen?
Habe gestern meinem Kleinen in den Mund gefaßt ( 13 Monate ) und ich spürte hinten oben und ..
PaulHugo am 03. 05. 2008 um 7:02h | 3 Antworten
Anziehen bei über 20 Grad
hab da mal ne doofe Frage und zwar was zieht ihr den Kleinen bei über 20 Grad draußen an ? D ..
PaulHugo am 30. 04. 2008 um 7:09h | 3 Antworten
2 Kind? Wann? An alle mamis die schon mehrere..
Wann ist den der richtige Zeitpunkt für ein zweites KInd ? Mein Mann und ich habe gesagt wir ..
PaulHugo am 26. 03. 2008 um 14:47h | 8 Antworten
HELP Warum sind manche Männer solche sturen ..
Könnt mich heute den ganzen Tag mit meinem Mann streiten. Er möchte unbedinngt zum Osterfeue ..
PaulHugo am 23. 03. 2008 um 16:36h | 10 Antworten
Wieviel schlafen Eure Kinder mit 12 Monaten?
Also Paul geht so um 18.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6.30 Uhr und mittags schläft er ..
PaulHugo am 23. 03. 2008 um 10:49h | 3 Antworten
Welchen Unterschied gibt es bei dem Pampers
zwischen der Nummer 4 und der Nummer 4 + ?
PaulHugo am 18. 03. 2008 um 12:12h | 5 Antworten
1 von 5
»