Wann gehen Eure Mäuse ins Bett und wieviele Stunden

PaulHugo
PaulHugo
25.05.2008 | 4 Antworten
schlafen sie so im Durchschnitt? Meiner ist am 30.3. 1 Jahr geworden und geht zwischen 18.15 und 18.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis morgens um 7 Uhr. Mittags schläft er dann von 11.30 bis ca 13 Uhr. Ist das viel Schlaf ? Möchte nur mal bei Euch ein bischen vergleichen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
jeden tag zwanzig uhr.. außer es sind ferien.. da ist auch mal nen filmchen drin am abend. allerdings haben sind sie frühaufsteher.. um 6 uhr morgens ist die nacht vorbei :)
oOTeufelchenOo
oOTeufelchenOo | 25.05.2008
3 Antwort
...........
Mein kleiner, wird im August 3jahre, er schläft Mittags ned mehr, ich lege ihn abends um 19uhr ins Bett, dann schläft er bis morgens halb sieben oder sieben.
Biancamama2005
Biancamama2005 | 25.05.2008
2 Antwort
das ist normal
hallo also meiner hat in dem alter sogar noch mehr geschlafen das ist aber schon ganz ok bei deinem kleinen =)
DieNattiii
DieNattiii | 25.05.2008
1 Antwort
meiner wird in einer woche 1 jahr
und schläft auch von 18:30 bis 6-7 uhr dann vormitttags und nachmittags nochmal a 1 std-90 min
Taylor7
Taylor7 | 25.05.2008

ERFAHRE MEHR:

ins bett gehen
14.03.2012 | 27 Antworten
Er kommt immer wieder aus dem bett
19.06.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading