⎯ Wir lieben Familie ⎯
Oniko

Autorin

Oniko

Hier findest du alle Fragen von Oniko
Entwicklung bei Zwillingen in der Schwangersc..
Hatte heute mal wieder einen Arzttermin, alle 2 Wochen und jedes Mal mit Ultraschall (wurde mi ..
Oniko am 24. 04. 2012 um 20:41h | 3 Antworten
Gewichtszunahme bei Zwillingen?
Hallöchen, da bin ich mal wieder. Ich bin jetzt in der 19 Woche mit Zwillingen schwanger. ..
Oniko am 12. 03. 2012 um 11:32h | 9 Antworten
War das eine Laus?
Ich habe eben in meinem Bademantel so ein merkwürdiges Tier entdeckt. Es war schwarz, etwa 2 ..
Oniko am 25. 01. 2012 um 9:03h | 20 Antworten
Mit den Nerven am Ende
BItte Mamis, ich brauche Dringend Hilfe bzw euren Rat! Mein Sohn ist jetzt genau 14 Wochen ..
Oniko am 29. 08. 2009 um 6:55h | 7 Antworten
Ab wann ist eine Kinderkrippe möglich?
HALLÖCHEN LIEBE MITMAMIS! Mein kleiner Schatz ist nun 10 Monate alt. Der Kindergarten hier ..
Oniko am 25. 02. 2009 um 18:03h | 4 Antworten
Bitte helft mir!
Ich habe ein riesengroßes Problem .. bisher habe ich mich leider nicht getraut mich irgendwem ..
Oniko am 04. 01. 2009 um 12:04h | 17 Antworten
Was hilft schonend gegen Verstopfung?
Mein kleiner ist nun etwas über 6 Monate. Seit knapp 2 Wochen habe ich die Beikost auf Mittag ..
Oniko am 03. 11. 2008 um 13:12h | 8 Antworten
Zufüttern, Abstillen, wie seid ihr es angega..
Erstmal einen wunderschönen guten Morgen.. ehm.. Mittag ^^ Heute auf en Tag genau ist mein ..
Oniko am 23. 10. 2008 um 12:19h | 2 Antworten
OH GOTT! Bitte sagt mir, dass das "normal" is..
.. ich bin total "schockiert"! Mein Kleiner ist nun 5 Monate alt und er wackelt seit ein ..
Oniko am 28. 09. 2008 um 20:12h | 13 Antworten
Rote Bäckchen o^ ^o
Erstmal einen wunderschönen, frösteligen Abend liebe mit-mamis ^^ Mein kleiner Schatz hat ..
Oniko am 14. 09. 2008 um 20:34h | 4 Antworten
Zähnchen?
Guten Morgen meine Lieben! ^^/ *wink* Mein Kleiner Schatz ist nun seit vorgestern 4 Monate ..
Oniko am 25. 08. 2008 um 8:28h | 6 Antworten
Ab wann Kleidergröße 74/80
Hallo liebe Mamis, mich würde interessieren, wie alt Babys in etwa sind, wenn sie in Kleider ..
Oniko am 22. 08. 2008 um 13:08h | 6 Antworten
Es ist frustierend
.. vor 3 Monaten am 23. April habe ich meinen Sohn geboren, leider war ich nach der Geburt zi ..
Oniko am 27. 07. 2008 um 21:42h | 4 Antworten
Wie weit sehen Babys mit 3 Monaten?
Guten Morgen erstmal. Ich habe gelesen, dass Babys am Anfang so ca. 20-30cm weit scharf sehen ..
Oniko am 25. 07. 2008 um 9:10h | 2 Antworten
Gewichtszunahme und das neue Volumen
Guten morgen euch allen .. Ich bin zum ersten Mal schwanger. Derzetig befinde ich mcih in d ..
Oniko am 19. 02. 2008 um 9:13h | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x