Entwicklung bei Zwillingen in der Schwangerschaft?

Oniko
Oniko
24.04.2012 | 3 Antworten
Hatte heute mal wieder einen Arzttermin, alle 2 Wochen und jedes Mal mit Ultraschall (wurde mir angeraten und darum habe ich auch die Pauschale bezahlt).
Ich bin jetzt mit meinen beiden Mädels in der 25+3 und beide wiegen etwa 900 gramm.
Ich habe gelsen, dass ein Einling zu diesem Zeitpunkt etwa 600 gramm wiegt.
Da stelle ich mir und allen (werdenden) Zwillingsmamis die Frage: Ist es normal dass Mehrlinge der Entwicklung vorraus sind? Oder liegt es daran dass vll einfach zu viel esse?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bin grad mit usnerer Tochter ss und in der 26. ssw hatte die kleine 700 gr....
DianaSR86
DianaSR86 | 24.04.2012
2 Antwort
Und eine Freundin hat auch Zwillinge bekommen -beide kamen zum ET mit 2700 gr auf die Welt. Meine beiden Mädels wogen 3600g, als Sie geboren wurden - beides Einlinge.
deeley
deeley | 24.04.2012
1 Antwort
Na ja, meine Mutter ist ein ZWilling und die beiden waren nach der Geburt leicht und klein - glaube, es ist eher umgedreht, dass Einlinge größer und schwerer sind.
deeley
deeley | 24.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung 4,5 jähriger Junge
23.10.2014 | 12 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten
Entwicklung eurer 2 jährigen?
04.05.2011 | 13 Antworten
Geburt von zwillingen
25.05.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading