Oblenly

Autorin

Oblenly

Hier findest du alle Fragen von Oblenly
Wie kann ich meinem Sohn klar machen, dass es..
Mein Sohn ist 6 Jahre alt und kommt ab Sep in die Schule. Im Kindergarten möchte er nur das m ..
Oblenly am 10. 04. 2013 um 19:57h | 4 Antworten
Warum spielt mein Sohn immer den Clown?
Mein Sohn ist 5 1/2 Jahre alt. Die Erzieherin im Kiga erzählte mir, dass er z.B wenn sie si ..
Oblenly am 18. 06. 2012 um 14:51h | 5 Antworten
Vollnarkose beim Zahnarzt?
Hallo, ich war mit meinem Sohn(5 Jahre alt) beim Zahnarzt weil er am Zahnfleisch eine Fistel h ..
Oblenly am 04. 01. 2012 um 20:55h | 3 Antworten
Warum hört mein Kind im Kindergarten nicht z..
Letzte Woche hat mich eine Erzieherin im Kindergarten von meinem Sohn (4 1/2 Jahre) angesproch ..
Oblenly am 03. 05. 2011 um 11:01h | 6 Antworten
Warum kann mein Kind nicht alleine spielen?
Hallo, mein Sohn ist 4 Jahre alt und kann sich nicht selbst beschäftigen. Hat jemand Tipps f ..
Oblenly am 22. 02. 2011 um 9:09h | 6 Antworten
Was ist mit meinem Kind los?
Mein Sohn wird im November vier Jahre alt. Seit ca. 3 Wochen benimmt er sich ziehmlich komisch ..
Oblenly am 04. 10. 2010 um 15:38h | 1 Antwort
Was kann man gegen geschwollene Mandeln tun?
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und hat ca. seit er im April 09 krank war ziemlich geschwollene Ma ..
Oblenly am 02. 07. 2009 um 22:01h | 3 Antworten
Warum flippt mein Kind so schnell aus und fä..
Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt und zur Zeit ziehmlich anstrengend. Wenn er etwas will und er es n ..
Oblenly am 20. 05. 2009 um 22:23h | 4 Antworten
Hat jemad Erfahrung mit dem Verhütungsring?
Nach zwei Kindern suche ich jetzt das geeignete Verhütungsmittel für mich. Pille will ich ni ..
Oblenly am 22. 04. 2009 um 16:01h | 5 Antworten
Stimmt es, dass man beim Verhütungsstäbchen..
Hat jemand Erfahrungen damit?
Oblenly am 22. 04. 2009 um 15:32h | 6 Antworten
Was soll ich machen, mein Sohn fängt dauernt..
Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt. Und seit einiger Zeit ist er von morgens bis abends nur am heul ..
Oblenly am 22. 04. 2009 um 15:05h | 3 Antworten