NewBabyBorn

Autorin

NewBabyBorn

Hier findest du alle Fragen von NewBabyBorn
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
Hallo zusammen, Das Kind meiner Schwester ist 3 Monate alt und hält den Kopf immer auf die ..
NewBabyBorn am 28. 07. 2011 um 12:18h | 15 Antworten
(leichte) Schläge als Erziehungsmethode?
Hallo zusammen Unsere Kleine wird bald 3jährig und wir haben folgendes schwerwiegendes Pro ..
NewBabyBorn am 25. 06. 2011 um 12:32h | 47 Antworten
Grosse Angst vor Trisomie 21
Hallo miteinander, Habe neulich im Fernseher etwas über Trisomie 21 gesehen und war total ..
NewBabyBorn am 16. 02. 2009 um 19:18h | 10 Antworten
Kleine weint vor dem Schlafen
Hallo zusammen, hoffe das neue Jahr hat bei allen gut begonnen. Unsere Kleine ist mitlerwei ..
NewBabyBorn am 08. 01. 2009 um 11:03h | 5 Antworten
Fragen, fragen und fragen
Hallo zusammen Vor 2 Wochen sind wir endlich Eltern geworte, doch nun fangen die Fragen an. ..
NewBabyBorn am 06. 10. 2008 um 20:58h | 9 Antworten