Nelianton

Autorin

Nelianton

Hier findest du alle Fragen von Nelianton
Rückmeldung Hartan ZII
Hallo! Wir haben den Wagen umgebaut. Hat Dank Eurer Tipps ganz einfach geklappt. Was aber jetz ..
Nelianton am 17. 03. 2009 um 20:39h | 0 Antworten
Reaktion auf Windeln
Hallo, aller guten Dinge sind drei. Hier also meine 3. Frage für heute. Wir haben von Anfang ..
Nelianton am 13. 03. 2009 um 22:08h | 3 Antworten
Das erste Mal Brei? Wie war es bei Euch?
Hallo, haben heute zum 1. Mal Brei gefüttert. Pastinake pur. Unsere Mäuse fanden es schreckl ..
Nelianton am 13. 03. 2009 um 22:03h | 11 Antworten
Hat jemand Hartan Z II Zwillingskinderwagen u..
Hallo, unsere Mäuse sind bald zu groß für den Kinderwagen. Wir haben den Hartan ZII aus 3. ..
Nelianton am 13. 03. 2009 um 22:00h | 2 Antworten
Welcher Kindersitz
Hallo! Wir stehen gerade vor der Frage, welchen Kindersitz wir kaufen sollen, noch haben wir j ..
Nelianton am 05. 02. 2009 um 14:16h | 5 Antworten
Hat jemand ein Au-Pair-Mädchen?
Hallo! Gibt es hier jemanden, der ein Au-Pair-Mädchen im Haushalt hat und mir so von den Erfa ..
Nelianton am 20. 08. 2008 um 9:34h | 0 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaisers..
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch ..
Nelianton am 14. 08. 2008 um 7:37h | 3 Antworten
Nabelschnurdurchblutung schlecht - Infusionst..
Hallo! Von meinen Zwillingen wird eines nicht gut durch die Nabelschnur versorgt und wenn sic ..
Nelianton am 07. 08. 2008 um 9:05h | 3 Antworten
Nebenwirkungen Lungenreifespritzen
Hallo! Gibt es hier auch Mädels, die die Lungenreifespritzen bekommen haben? Ich bin übrigen ..
Nelianton am 27. 07. 2008 um 7:00h | 3 Antworten
Kann die Plazenta wandern?
Hallo! Ich weiß, dass meine Frage dämlich klingt, aber kann eine Plazenta ihren Platz verän ..
Nelianton am 03. 07. 2008 um 20:19h | 2 Antworten
Wickeltischheizstrahler
Hallo! Wie sieht der optimale Heizstrahler für den Wickeltisch aus? Ich stoße immer wieder a ..
Nelianton am 01. 07. 2008 um 18:21h | 4 Antworten
Wasser in den Füßen - Tipp
Hallo! Nachdem oft die Frage nach Wasser in den Füßen/Beinen gestellt wurde (u.a. auch von m ..
Nelianton am 28. 06. 2008 um 17:01h | 2 Antworten
Schleimbildung während der Schwangerschaft
Hallo! Entwarnung, wenn man während der SS klaren Schleim "produziert", der nicht riecht un ..
Nelianton am 27. 06. 2008 um 6:19h | 1 Antwort
Klare Schleimabsonderungen Anfang 25 SSW
Hallo! Beim Toilettengang ist mir heute morgen aufgefallen, dass ich so klaren Schleim am Papi ..
Nelianton am 24. 06. 2008 um 12:24h | 3 Antworten
Wie beschäftigt Ihr zwei Babies gleichzeitig..
Hallo Zwillings-/Mehrlingsmamis! Noch sind meine Kleinen ja sicher in meinem Bauch, aber da ic ..
Nelianton am 11. 06. 2008 um 19:08h | 4 Antworten
Kindsbewegungen
Hallo! Ich bekomme Zwillinge (22 SSW), aber habe immer noch keine Kindsbewegungen. Zumindest s ..
Nelianton am 06. 06. 2008 um 18:27h | 3 Antworten