Nelfaja

Autorin

Nelfaja

Hier findest du alle Fragen von Nelfaja
nach fehlgeburt endlich normale schwangerscha..
Hallo ihr Lieben!Hatte letztes jahr eine fg in der 7Ssw nun bin ich wieder Schwanger und ende ..
Nelfaja am 20. 05. 2013 um 21:42h | 19 Antworten
Angst vor neuem versuch!
Hallo ihr lieben! Haben einen sehr großen Kinderwunsch und es hat auch vor ein paar monaten ..
Nelfaja am 26. 09. 2012 um 22:33h | 4 Antworten
Erste Blutung nach der Fehlgeburt(Ausschabung..
Hallo ihr Lieben! Nun hab ich nach der Fehlgeburt wieder das erste ma meine perriode nur dies ..
Nelfaja am 16. 06. 2012 um 12:46h | 8 Antworten
Fehlgeburt!
Hallo ihr! Tja ich habe leider mein Würmchen verloren letzten Mittwoch.War anfang der 6SSW.W ..
Nelfaja am 15. 05. 2012 um 22:35h | 19 Antworten
blutungen anfang der ss
Hallo ihr lieben!Ich bin jetzt anfang der 6ssw und habe seid gestern leichte blutung gehabt.Wa ..
Nelfaja am 09. 05. 2012 um 10:30h | 12 Antworten
Schlafmangel und Ängste!
Hallo ihr Lieben! Kann zur zeit kaum schlafen und wenn habe ich en sehr leichten schlafen und ..
Nelfaja am 05. 05. 2012 um 21:48h | 2 Antworten
Welche Medikamente darf man wärend ner schwa..
Guten morgen ihr Lieben! Also ich habe mal von einer ehemals bekannten gesagt bekommen das ma ..
Nelfaja am 25. 04. 2012 um 9:01h | 21 Antworten
Schilddrüsenunterfunktion in der Schwangersc..
Hallo ihr!Habe gestern erfahren das ich Schwanger bin freuuuu war auch schon beim arzt blutabn ..
Nelfaja am 24. 04. 2012 um 12:02h | 34 Antworten
Schwanger oder nicht?!?
hallo ihrs! ich bin neu hier und erhoffe das mir hier vielleicht einer tipps geben kann ... A ..
Nelfaja am 22. 04. 2012 um 14:04h | 7 Antworten