⎯ Wir lieben Familie ⎯
Nekii

Autorin

Nekii

Hier findest du alle Fragen von Nekii
Riesen Problem!
Es geht um eine Freundin von mir. Ich erklär euch mal was sache ist: Sie (nennen wir sie mal ..
Nekii am 14. 06. 2009 um 14:27h | 10 Antworten
Keine Frage! NEUE Fotos!
Hab neue Fotos von meiner kleinen Schnecke im Ordner " 11.5.09 & 1.6.09 " ! Würde mich seh ..
Nekii am 01. 06. 2009 um 23:03h | 0 Antworten
Verhütungsmittel
Ich habe die Frage schon einmal gestellt, aber ich würde gerne mehr Antworten und verschieden ..
Nekii am 31. 05. 2009 um 22:47h | 17 Antworten
Einwandern? WICHTIG!
Ich habe das Heute schon ein mal gefragt, aber habe leider keine Antworten bekommen =( Ich ho ..
Nekii am 28. 05. 2009 um 23:14h | 11 Antworten
Einwandern? WICHTIG!
Also es geht um eine gute Freundin von mir! Die ist seit ca einem Jahr mit ihrem Freund (19) ..
Nekii am 28. 05. 2009 um 16:40h | 0 Antworten
Sexprobleme?
Ich denk um die Uhrzeit ist es ok sowas zu fragen ^^ Also mein Freund und ich haben in letzte ..
Nekii am 27. 05. 2009 um 0:41h | 20 Antworten
Trennkost-Diät?
Habt ihr damit vl. ein paar Erfahrungen? Mein Freund und ich wollen umbedingt abnehmen, jetzt ..
Nekii am 27. 05. 2009 um 0:18h | 4 Antworten
Verhütungsmittel
Was findet ihr ist das beste Verhütungsmittel? Ich nehm zur zeit die Pille und würde gern m ..
Nekii am 24. 05. 2009 um 19:19h | 6 Antworten
Gebärmutterhalskrebs?
Also ich war letzte Woche bei meiner FA (Kontrolluntersuchung!). Sie meinte das sie einen Pro ..
Nekii am 23. 05. 2009 um 20:59h | 10 Antworten
Männer muss man nicht verstehn oder?
Ich will mal gleich am Anfang sagen das ich hier jetzt NICHT über meinen Freund lästern möc ..
Nekii am 10. 05. 2009 um 18:01h | 16 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x