Männer muss man nicht verstehn oder?

Nekii
Nekii
10.05.2009 | 16 Antworten
Ich will mal gleich am Anfang sagen das ich hier jetzt NICHT über meinen Freund lästern möchte, sondern einfach mal fragen ob es euch in manchen Situationen genau so geht und wie ihr darauf reagiert.

Also in letzter Zeit ist mein Freund total \\"abweißend\\" ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, er ist einfach nicht mehr so der Kuschelbär der er war. Was noch dazu kommt ist das ich irre eifersüchtig bin und er mit einem Weib schreibt auf das ich sehr sehr eifersüchtig bin! Ich finde sie hübsch (hab eig so gut wie kein Selbstbewusstsein). Ich hab ihm mehrmals gesagt das es mich stört/verletzt wenn er Kontakt zu ihr hat, er sagt dann immer nur \\"Ich schreib nicht mehr mit ihr mach dir keine gedanken, tut mir leid\\" und so Zeug, aber er schreibt in den letzten Tagen immer wieder mit ihr >___<

Es verletzt mich und ich weiß nicht was ich ihm noch sagen soll, außer das es mich verletzt!


Würde eure Meinungen gerne hörn, ob ihr auch solche Probleme habt!?

Lg Verena
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Mach dir keine Sorgen
Du mußt zuerst dich lieben bevor du jemanden anderen liebst. Arbeite an deinem Selbstbewußtsein , kauf dir Bücher ..... beschäftige dich mit dir selbst.Das ist viel wichtiger als dir darüber Sorgen zu machen ob er jemandem schreibt oder nicht.Hallo , Du bist etwas wert . Und wenn er gehen will geht er eh, auch heimlich. Dann soll es nicht sein es gibt auch andere . Denk darüber nach.
rosenhof
rosenhof | 10.05.2009
15 Antwort
ja..
...danke an euch alle, habt mir geholfen. war schön mal darüber zu reden. Werd mal mit ihm reden!
Nekii
Nekii | 10.05.2009
14 Antwort
Mädchen
aber so fängt es doch immer an.... denk doch nach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
13 Antwort
wenn du meinst
aber ich denke du solltest dir selber nichts vormachen musst du wissen immerhin hast du ja die mails vermiss dich ja gelesen... ist doch schon etwas du sollst deinem freund nicht vorwerfen das er dich betrügt oder so aber wenn es dich stört das er mit ihr schreibt dann soll er es lassen tut er ja aber nicht also heißt das für mich er findet auch gefallen daran verstehst du?? das ist der punkt an dem du mit deinen freund reden solltest!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
12 Antwort
O_o
er hat mich doch nicht betrogen?! habt ihr mich vlt falsch verstanden? ich habe nur die angst das es so weit kommt weil er kontakt zu ihr hat und ich kann sie nicht leiden >.< also ich weiß nicht..
Nekii
Nekii | 10.05.2009
11 Antwort
hey
da würd ich mal aufn tisch hauen und sagen bis hier und nicht weiter das kanns doch nicht sein sowas ha ich gott sei dank nicht mit meinem aber das würd mir hier auch gar nicht in die tüte kommen!lg
Nicole255
Nicole255 | 10.05.2009
10 Antwort
aber..
einfach so ohne einen richtigen "beweiß" ist doch auch blödsinn. was ist wenn ich mich nur in irgendwas reinsteiger?!
Nekii
Nekii | 10.05.2009
9 Antwort
ne das war nur so ne frage
weil wenn er nur dein freund wäre hätte ich ihn vor die tür gesetzt... ganz ehrlich wie schon gesagt das ist kein gutes zeichen... wie @mayoka es auch schon so sagt.... rede mit ihm klartext darüber!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
@Deloris
Ja haben wir, ich denk aba nicht das es was mit unserer Tochter zu tun hat.
Nekii
Nekii | 10.05.2009
7 Antwort
oh sorry
aber das hört sich nicht gut an.... habt ihr einen kind zusammen??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
naja...
Er ist kommt aus Deutschland und ist zu mir gezogen, und das "weib" ist eben eine ehemalige Freundin von ihm aus Deutschland. Heute als er mit ihr geschrieben hat hab ich ein bisschen mitgelesen, und sie meinte sachen wie "ich vermiss dich" ..."wollte dich besuchen" Als ich das las bin ich dann richtig in die luft gegangen >.< ich dnek mir einfach so schreibt sie sowas doch nicht?!
Nekii
Nekii | 10.05.2009
5 Antwort
habe genau das gleich durch
mein mann schreibt hat geschrieben mit einer von der fassent und ich habe es raus bekommen ist nicht das erstemal, habe ihn das auch gesagt das ich es scheisse finde, habe da auch sachen raus bekommen wo ich denke hallo, wieso schenkt er ihr ein kuscheltier und so und ichbekomme zum geburtstag nix, naja jetzt macht er es net, die beiden sind zustritten und ich warte wieder drauf das eine andere dann dran ist. ich weis wie du dich fühlst, er macht damit dein vertrauen kaoutt von mal zu mal mehr, versteh es nicht das das männer überhaupt machen, ich werde es ein x mal nicht mehr mit mir machen lassen, bei meinen mann war es nicht das erstemal, ist aber jetzt auch schon lang her, zum glück. jetzt baue ich wieder vertrauen auf. das mit dem kuscheln liegt dait zusammen, weiler nicht weiss was er will, männer geniessen es wenn sich andere frauen für einen interessieren, war bei uns auch, da lief dann gar nix mehr alle monate einmal und jetzt haben wir jede woche wieder sex. kenne es, hoffe es geht für dich gut aus. gruss und viel kraft dodo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
4 Antwort
@luna02
Rücksichtslosigkeit auf die Gefühle anderer aber auch! Wenn da nichts ist, kann er´s ihrzuliebe doch auch lassen, oder?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
3 Antwort
mit wem schreibt er denn??
also es ist natürlich klar das man da eifersüchtig reagiert... nun die frage ist mit WEM er da so immer schreibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
ja kenn ich
"Je mehr sie beteuern da sei, umso mehr ist da...." LEIDER! Meiner tut das mit seiner EX - & es geht ja immer nur um die Kids, um die sie sich im Grunde nur selten kümmert - und der er wieder mal erklären will, wie wichtig sie für die Kids ist! Ich geh dann auch regelmäßig die Decke hoch, wenn ich frage, gehts mich ncihts an.... Bin kurz vorm gehn... Kann verstehen, wie besch... Du dich da fühlst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
1 Antwort
...
eifersucht macht eine beziehung auf dauer kaputt!!!!
luna02
luna02 | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Männer und rosa/pink ?
26.02.2013 | 25 Antworten
machen eure Männer auch so Schwachsinn
06.11.2012 | 22 Antworten
Wie haben Eure Männer die SS erlebt?
12.10.2010 | 15 Antworten
warum sind männer so scheiße?
24.07.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading