Navilona

Autorin

Navilona

Hier findest du alle Fragen von Navilona
ich weiß nicht ob es hier schon aufkam?
aber ! gibt mal euren nick bei google ein .. (pchau) (denk)
Navilona am 25. 08. 2008 um 20:45h | 31 Antworten
ich bin so traurig ,meine bekannte tut mir un..
gestern/heute um mitternacht bekam ich einen anruf . meine bekannte sollte ins kh zum entbinde ..
Navilona am 30. 07. 2008 um 10:23h | 4 Antworten
hat jemand ein einfache idde?
soll am freitag zu einer hochzeit , möchte geld schenken , aber nicht nur im umschlag .. , ha ..
Navilona am 28. 07. 2008 um 16:59h | 8 Antworten
an alle die gern basteln, hab da ne seite gef..
creadoo.com.. viell ists ja was für euch viel spaß beim stöbern
Navilona am 21. 07. 2008 um 18:50h | 0 Antworten
hallo bin eigentlich eine mamiweb aber wollte..
netmoms gucken was da nun gestern los war und bin gleich gesperrt worden! wasn nun? ! nicht ..
Navilona am 21. 07. 2008 um 16:11h | 15 Antworten
umfrage! wieviele von den netmoms sind jetzt ..
und wieviele von denen sind dabei die sich letztes mal so königlich darüber aufgeregt haben ..
Navilona am 20. 07. 2008 um 15:44h | 36 Antworten
hier für euch ;)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTUxMTMwNXwyNTQ2OTA1&cat=4 men klener .. nicht se ..
Navilona am 16. 07. 2008 um 20:04h | 1 Antwort
mein sohn glaubt er sei tarzan ;)
mein sohn (7,5 mon) zieht sich ja schon seid längeren überall hoch , grade eben hat er den v ..
Navilona am 14. 07. 2008 um 15:29h | 0 Antworten
kindergartenfrage ,wann anmelden , wie findet..
was haltet ihr vom waldkindergarten? könnt ihr mir vor+ nachteile nennen? gleich 3 fragen ..
Navilona am 14. 07. 2008 um 10:15h | 2 Antworten
werdet ihr auch immer "angeschissen"? ;)
mein kleiner kommt immer zu mir wenn er groß machen muß , und benutzt mich dann als stütze ..
Navilona am 13. 07. 2008 um 15:08h | 2 Antworten
schaut jemand rtl2 huhuhuhu
geht um "geister" .. phänomäne usw .. bin auf die erklärung gespannt
Navilona am 13. 07. 2008 um 13:17h | 6 Antworten
mädels , ab wann fieber senken
mein sohn(7,5 mon) ist den ganzen tag schon ein bißchen komisch, er hat fast den ganzen tag n ..
Navilona am 12. 07. 2008 um 23:26h | 8 Antworten
okAY ÜBEREDET moment teil 2 folgt
Telefonseelsorge (morgens um 3 in Deutschland .. ) ..ring-riinngg..ring-riinngg .. ring-ri ..
Navilona am 12. 07. 2008 um 20:10h | 1 Antwort
ein letzter sonst werde ich gesteinigt ;) abe..
Ein Typ und ein Mädel lernen sich in der Disco kennen, flirten, trinken, gehen zusammen zu ih ..
Navilona am 12. 07. 2008 um 19:54h | 7 Antworten
noch ein mädels
*** In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne T ..
Navilona am 12. 07. 2008 um 19:33h | 4 Antworten
;) ;) ;)
tach herr busfahrer! Ein Hippi trifft im Bus ne Nonne,der findet sie geil und fragt:"Willste ..
Navilona am 12. 07. 2008 um 19:20h | 9 Antworten
oder jemand der mir ne seite im internet empf..
vielleicht könnt ich mich so ein bißchen schlau machen..
Navilona am 11. 07. 2008 um 18:58h | 3 Antworten
nabend mädels - ist hier jemand dabei der si..
wenn ja dann bitte per pn melden das wäre super. danke
Navilona am 11. 07. 2008 um 18:38h | 0 Antworten
lach so nun eröffnen wir eine daumenselbsthi..
wollte.. auch mal schwachsinn schreiben und mal schauen wie es sich so anfühhlt.. ;)
Navilona am 08. 07. 2008 um 23:37h | 16 Antworten
ab wann sprechen die lieben kleinen im durchs..
also richtig bewußt , nicht dieses zufällige mama mamamam oder papa papapapap?
Navilona am 07. 07. 2008 um 21:36h | 6 Antworten
1 von 6
»