hat jemand ein einfache idde?

Navilona
Navilona
28.07.2008 | 8 Antworten
soll am freitag zu einer hochzeit , möchte geld schenken , aber nicht nur im umschlag .. , habt ihr eine schöne idee? hab irgendwie noch nich das passende gefunden ..

daankö
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Steinreich!!!
Hallo, nimm ein großes Glas, richtig groß !! fülle es mit Steinen und Münzen. Dann Schreibst Du auf das Glas DIE ::::: SIND JETZT STEINREICH!!!! So haben wir es letztes Jahr zu unserer Hochzeit bekommen und haben es schon oft so weitergeschenkt! Ist kein großer aufwand. steine findet man überall.
Tanjachen
Tanjachen | 28.07.2008
7 Antwort
Gurkenkaktus....
Hallo ich habe zu meiner Hochzeit eine Schale bekommen in der Sand war in dem Sand steckte eine Gurke und darin waren Geldmünzen.Sah aus wie ein Kaktus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
6 Antwort
-------------------------
wir haben ne schatztruhe gekauft und diese mit vogelsand gefüllt und 25 euro in 50 cent stücken schön reihe für reihe reingesetzt in der mitte war ein kleiner pira aus ton und n paar perlen. sah genial aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
5 Antwort
Blumenstrauß
es kommt drauf an, wieviel Geld du schenken möchtest, dann kannst du es in kleinen Scheinen zu Blumen falten und dann mit echten Blumen vermischen zu einem hübschen Blumen-Geld-Strauß. Aber vorsicht, beim schenken drauf aufmerksam machen, damit es nicht weg kommt...
MoniMama
MoniMama | 28.07.2008
4 Antwort
ich weiß
ja nicht wie viel du schenken möchtest, geh doch zur bank und lass es in münzen wechseln... du kannst ja wackelpudding machen und die münzen darein...da hat man auch noch spaß dran ans geld zu kommen ;-)
hexenmammma
hexenmammma | 28.07.2008
3 Antwort
schenk doch einen eimer Kies :-)
ab zum baumarkt einen kleinen Zinkeimer kaufen bissel Kies und da steckste dann das geld mit rein... Lg Sabine das selbe kannste machen mit Kohle oder Mäusen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
2 Antwort
kaufe einen kleinen
lebensbaum, z.b. Buchsbäumchen und falte geldscheine zu schleifen und binde sie als so zu sagen blumen an den baum. finde, das sieht ganz net aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
1 Antwort
laach´, idee sollte das heißen
oh man ...... ;)
Navilona
Navilona | 28.07.2008

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Hat jemand einen Rat?
16.12.2010 | 2 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading