NatJam

Autorin

NatJam

Hier findest du alle Fragen von NatJam
Kleinkind-Abteil im ICE
hallo! Kann mir jemand sagen, wie die Mutter-Kind-Abteile im ICE-Zug aussehen? hat da ein Kind ..
NatJam am 20. 02. 2009 um 11:18h | 4 Antworten
kindersitz
hab mal in einer frage gelesen, dass es einen kindersitz geben soll, den man wie einen maxi co ..
NatJam am 31. 01. 2009 um 20:15h | 5 Antworten
warum lassen so viele mütter ihre babies sch..
versteht ihr nicht, wie kleine eure babies sind und wie hilflos? sie brauchen wärme, nähe un ..
NatJam am 27. 01. 2009 um 14:09h | 21 Antworten
Wie lange habt ihr die Flaschen, Sauger usw a..
ich meine wie alt waren eure kleinen da? meine kleine ist jetzt 7 monate, fängt schon an zu k ..
NatJam am 22. 01. 2009 um 17:33h | 2 Antworten
Alleinerziehend
Wenn ihr auch alleinerziehend mit Baby seid und dem "Vater" wegen Unterhaltszahlungen hinter ..
NatJam am 19. 01. 2009 um 19:33h | 4 Antworten
@Widi
du hast dich in deiner frage \\'alg\\' vom 13.11. erkundigt, ob dir alg zusteht. wie pas ..
NatJam am 15. 01. 2009 um 16:00h | 3 Antworten
Was tun gegen Grippe, wenn man noch teilweise..
mich hat die magen-darm-grippe voll erwischt. ich stille noch nachts und kann daher nicht alle ..
NatJam am 12. 01. 2009 um 20:50h | 2 Antworten
größe silikon-sauger für fläschchen
hallo! habt ihr ab dem 6. monat größe 2 der fläschchensauger werwendet oder ist jemand einf ..
NatJam am 05. 12. 2008 um 15:59h | 3 Antworten
testsieger buggies?
hallo, kennt einer von euch die warentest-ergebnisse für buggies? habe gelesen, dass in einig ..
NatJam am 02. 12. 2008 um 11:41h | 1 Antwort
selbstgemachter babybrei
möchte bald anfangen, meiner Tochter (5 1/2 Monate) brei zu füttern. möchte diese auch gern ..
NatJam am 01. 12. 2008 um 12:05h | 6 Antworten