kindersitz

NatJam
NatJam
31.01.2009 | 5 Antworten
hab mal in einer frage gelesen, dass es einen kindersitz geben soll, den man wie einen maxi cosi auch in liegeposition bringen kann? weiß leider nicht mehr, wie der heißt. hat jemand von euch so einen? meine kleine passt kaum noch in den maxi cosi, kann ihre beinchen nicht mehr richtig ausstrecken. würd mich über antworten freuen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
......
du darfst beim sitz nicht nach den beinen gehn... wichtig ist das der kopf nicht über das kopfteil drüber kommt .... solange das nicht ist passt dein kleines auch noch rein... lg tina
Zoey
Zoey | 31.01.2009
4 Antwort
...
es gibt von maxicosi einen Kindersitz ab 9 monate, der wohl von der position her wie eine babyschale gekippt werden... ist aber ziemlich teuer... es gibt aber auch autositze von 0-18 Monate, die man wie eine Babyschale gegengesetzt der Fahrrichtung montieren kann und auch normal in Fahrtrichtung... Gibts z.b. bei BabyOne für 50 € ... hab den auch, weil in meinem Auto keine Babyschale wegen dem Airbag befestigt werden konnte, recht früh verwendet und der Kinderarzt sagte, das wäre ok
wesnic7
wesnic7 | 31.01.2009
3 Antwort
Wir haben !
Den Maxi Cosi Priori mit Isofix den kannst du liegend stellen Super! lg Juemlu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2009
2 Antwort
Kindersitz
Wir haben eine Römer King Plus von 2008 und der hat auch eine ruhe position! Ist ein schöner Sitz und wir sind sehr zufrieden!
Piiiy
Piiiy | 31.01.2009
1 Antwort
den maxi cosi priori
kann man in 4 versch. positionen bringen... haben uns den schon zugelegt, kann ihn vom großen her noch sehr empfehlen...
Mia80
Mia80 | 31.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann Kindersitz wechseln?
13.01.2014 | 19 Antworten
Kindersitz mit und ohne Isofix
20.04.2013 | 5 Antworten
Welcher Kindersitz ab 9kg?
01.11.2012 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading