Nancy-K-Stern

Autorin

Nancy-K-Stern

Hier findest du alle Fragen von Nancy-K-Stern
Geschenk zur bestanden Schulprüfung!
Liebe Mamis ... Ich habe eine Frage an Euch ... Von meiner Kollegin der Sohn hat seine Prüfun ..
Nancy-K-Stern am 05. 07. 2013 um 20:49h | 9 Antworten
Homäopatische Hilfsmittel.
Hallo Leute ... Ich habe da mal eine Frage ... Kennt sich jemand mit Tabletten aus,die.die Per ..
Nancy-K-Stern am 25. 04. 2013 um 10:55h | 10 Antworten
Re:38ter Zyklustag
Sorry aber ich muss mir mal Luft machen ... War heute beim Frauenarzt,weil ich meine Tage imme ..
Nancy-K-Stern am 23. 04. 2013 um 22:12h | 12 Antworten
38ter Zyklustag.
Hallo ihr Lieben ... Also ich habe gestern ja eine Frage gestellt(Wegen sehr viel Zervixschlei ..
Nancy-K-Stern am 22. 04. 2013 um 10:39h | 2 Antworten
38ter Zyklustag.
Liebe Mamis ... Ich bin heute 38ter Zyklustag und habe seid ein paar Tagen sehr viel Zervixsch ..
Nancy-K-Stern am 21. 04. 2013 um 20:10h | 5 Antworten
Absetzen der Pille
Hallo ihr Lieben ... War schon lange nicht mehr hier ... Mein Mann und ich möchten gerne ein ..
Nancy-K-Stern am 28. 01. 2013 um 21:25h | 5 Antworten
"Acai Active" Diät?
Liebe Mami`s ... Ich habe heute eine Seite entdeckt,die einen Selbstversuch dieser Diät enthi ..
Nancy-K-Stern am 19. 02. 2012 um 21:00h | 3 Antworten
Pickel am Po!
Hallo Mami`s (happy00) Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Meine Tochter(2ein halb Jahre)hat scho ..
Nancy-K-Stern am 09. 01. 2012 um 13:25h | 2 Antworten
Hat jemand Ideen für ein Feuerwehrkostüm?
Hallo Mami`s:)Meine Tochter( 1Jahr und 10 Monate) hat bald Sommerfest im Kindergarten und das ..
Nancy-K-Stern am 31. 05. 2011 um 21:47h | 2 Antworten
Abschiedsgeschenk für KITA Erzieherin!
Hallo liebe Mami`s:) Ich habe da mal eine Bitte an Euch. Was habt ihr denn den Erzieherin in ..
Nancy-K-Stern am 15. 05. 2011 um 20:07h | 5 Antworten
Zittern und blaue Lippen nach dem Wach werden..
Wir haben da eine Frage.Unsere Tochter ist in der Nacht,so gegen 3.45Uhr wach geworden und hat ..
Nancy-K-Stern am 21. 03. 2011 um 18:53h | 6 Antworten
Womit lasst/oder habt ihr eure Kinder mit 13 ..
Liebe Mami`s was hatten oder haben eure Kids mit 13 Monaten für Spielzeug? Meine kleine ist ..
Nancy-K-Stern am 04. 10. 2010 um 20:13h | 8 Antworten
Bindehautentzündung?
Hallo liebe Mami`s:)Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter hat Schleim im Auge,zuerst ..
Nancy-K-Stern am 03. 10. 2010 um 19:01h | 3 Antworten
Angewachsenes Lippenbändchen!
Hallo Mami`s (happy00) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.Meine Tochter ist jetzt ..
Nancy-K-Stern am 28. 09. 2010 um 10:56h | 6 Antworten
Kinderrezepte
Habt ihr vieleicht mal eine schöne Idee für ein paar Kinderrezepte, meine Tochter ist jetzt ..
Nancy-K-Stern am 28. 09. 2010 um 10:39h | 5 Antworten
Befüllung eines Advendskalender: )
Hallo liebe Mamis (happy00) Ja ich stelle jetzt schon eine Frage zur Weihnachtszeit..meine T ..
Nancy-K-Stern am 27. 09. 2010 um 19:12h | 8 Antworten
Babyschwimmen in Magdeburg,hat jemand einen h..
Halli,hallo:)Meine kleine Tochter ist jetzt 3 Monate alt und wir würden gerne im Januar Babys ..
Nancy-K-Stern am 22. 11. 2009 um 11:02h | 1 Antwort
Halli,hallo ihr Lieben: )
Ich habe da mal eine Frage,bin jetzt 1 Woche drüber und wollte mir für morgen einen Termin b ..
Nancy-K-Stern am 14. 12. 2008 um 16:48h | 3 Antworten
Hallo ihr Lieben: )
Hab da mal eine frage,vieleicht hatte das ja schonmal jemand von euch. Also ich bin jetzt 2 T ..
Nancy-K-Stern am 10. 12. 2008 um 20:45h | 5 Antworten
Halli,hallo: )Ich brauche mal euren Rat
Also,ich bin jetzt genau einen Tag drüber,hätte gestern meine Mens kriegen müssen,kam aber ..
Nancy-K-Stern am 09. 12. 2008 um 18:04h | 5 Antworten
1 von 3
»