Absetzen der Pille

Nancy-K-Stern
Nancy-K-Stern
28.01.2013 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben ... War schon lange nicht mehr hier ... Mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Baby, deswegen habe ich vor 3Wochen meine Pille abgesetzt (Cerazette) ich hatte durch meiner Pille ja keinen Zyklus, jetzt meine Frage ... Wie lange kann es dauern bis meine Tage kommen ... und kann man trotzdem einen Eisprung haben?

Ich Danke Euch jetzt schonmal für Eure Antworten:-)

Liebe Grüsse Nancy:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nach der cerazette kam meine mens genau ein monat später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
2 Antwort
also ich würde dir raten erst mal deine erste periode abzuwarten und dann schauen wie de rzylus bis zur zweiten periode ist.du kannst sofort wieder einen eisprung haben.ich habe damals auch die cearzette genommen abgesetzt und losgelegt und zack war ich schwanger mit zwillingen.hatte gleich nen doppelten eisprung.jetzt bei der ss hatte ich ne andere pille wo ich normal meine periode bekommen habe und ich ich habe nach absetzten 3 monate gewartet bis sich alles normalisiert hat.gebe deinem körper zeit sich zu regulieren.ich habe bei der cearzette sofort ne abbruchblutung bekommen und 3 wochen später ne normale periode
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
3 Antwort
Huhu, also Voraussetzung für die Periode ist erstmal der Eisprung ;-) [bzw. es gibt auch Zyklen OHNE Eisprung, aber in der Regel kommt der zuerst und DANN Die Periode]. Deswegen kannst du sehrwohl schon bald deinen Eisprung haben, etwa zwei Wochen später müsste dann die Mens eintrudeln, wenn du nicht schwanger bist. WIe lang das dauer, t dass ist sehr unterschiedlich. NAch Absetzen hat es bei mri 8 Wochen bis zur ersten MEns gedauert bei einem sechs-Wochen-Zyklus also etwa zwei Wochen mehr als normal. Danach war der Zyklus aber schon stetig. Beim zweiten Absetzen wurde ich direkt schwanger ohne einmal meine Tage gehabt zu haben, also direkt mit dme ersten Eisprung :) REchnungsweise auch ca 4 Wochen nach Absetzen. Ist ganz gut, wenn du es nciht so genau weißt, dann klappt es meistens schneller, weil man sich nicht son Stress macht *g* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2013
4 Antwort
@Baby2013 Vielen Lieben Dank für die Antwort ... Hat mir sehr geholfen:-) Liebe Grüsse Nancy:-)
Nancy-K-Stern
Nancy-K-Stern | 31.01.2013
5 Antwort
@Baby2013 Vielen Lieben Dank für die Antwort ... Hat mir sehr geholfen:-) Liebe Grüsse Nancy:-)
Nancy-K-Stern
Nancy-K-Stern | 31.01.2013

ERFAHRE MEHR:

1 Tag nach Sex Blutung!
17.09.2011 | 3 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading