Nada

Autorin

Nada

Hier findest du alle Fragen von Nada
Was für ein Formular bekommt man 6 Wochen vo..
Guten morgen, ich bin jetzt in der 36 Woche und hab gehört, dass man sich 6 Wochen vor der Ge ..
Nada am 01. 04. 2009 um 10:30h | 5 Antworten
Bade und Schutztampons brennen beim einführe..
Hi ich bin in der 26. Woche schwanger und habe mich für einen Aqua Fitness kurs für schwange ..
Nada am 23. 01. 2009 um 14:55h | 14 Antworten
Ab welcher Schwangerschaftswoche geht man all..
Hab leider vergessen meine FA zu fragen. Mir kommen die 4 Wochen immer soo lange vor. Bin jetz ..
Nada am 20. 01. 2009 um 19:43h | 6 Antworten
Karnevalskostüm für Schwangere?
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meine Schwiegermutter feiert eine Faschings - Geburtstagsp ..
Nada am 12. 01. 2009 um 13:32h | 5 Antworten
Zufriedenheit Quinny Buzz 4
Guten Abend, ich fange jetzt an mich mit dem Thema Kinderwagen zu beschäftigen. Mir gefällt ..
Nada am 03. 01. 2009 um 18:40h | 1 Antwort
Wo bekomme ich jetzt einen Umstandsbadeanzug ..
Guten morgen, ich habe mit erschrecken fesgestellt das mein Badeanzug nun endgültig eher nach ..
Nada am 12. 12. 2008 um 9:05h | 4 Antworten
Babyschale vom Penny Markt
Hi ihr Lieben, ab morgen ist bei Penny die "Babyschale MIMAS von Safety 1" im Angebot. Hat d ..
Nada am 07. 12. 2008 um 12:12h | 3 Antworten
Umstandsmode bei New Yorker?
Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach Umstandsmode. Gestern habe ich bei Ebay entdekt das ei ..
Nada am 04. 12. 2008 um 9:17h | 5 Antworten
Brennende Brustwarzen!
Guten morgen, bin zur Zeit am verzweifeln! Ich bin in der 18.Woche schwanger und seit ca. 1 Wo ..
Nada am 26. 11. 2008 um 9:57h | 4 Antworten
Schwangerschafts Aqua Fitness, wo und ab wann..
Ab welchem Monat habt Ihr euch für solch einen Kurs angemeldet? Bin jetzt in der 18.Woche. K ..
Nada am 24. 11. 2008 um 19:40h | 3 Antworten
Ultraschall 17 Woche
Ich habe am Donnerstag wieder einen FA Termin und möchte auch Ultraschall machen lasse. Nun m ..
Nada am 17. 11. 2008 um 9:50h | 6 Antworten
Grüner Ausfluss?
Guten morgen, ich bin etwas unsicher. Ich hatte gestern morgen nach dem pipi machen grünliche ..
Nada am 18. 10. 2008 um 7:31h | 5 Antworten
Baden in der Frühschwangerschaft?
Guten morgen erstmal, ich bin heute morgen mit wahnsinigen Halsschmerzen und Schnupfen aufgewa ..
Nada am 30. 08. 2008 um 7:37h | 5 Antworten
Schwanger! Und viele Fragen dazu
AH, hab gestern Abend einen Test gemacht und der war wirklich POSITIV! Kanns noch gar nicht wi ..
Nada am 25. 08. 2008 um 19:19h | 11 Antworten
Vererbung von Intoleranzen?
Hallo, bin neu hier, bin zwar "noch nicht" schwanger, beschäftige mich aber damit. Ich habe ..
Nada am 14. 11. 2007 um 17:42h | 1 Antwort