Moflomi

Autorin

Moflomi

Hier findest du alle Fragen von Moflomi
Einen an der Waffel ?Kennt jemand das Gefühl..
Moin Zusammen ! Mal ne frage in die Runde. Kennt von euch jemand das Gefühl der Unzufried ..
Moflomi am 31. 07. 2014 um 10:33h | 9 Antworten
HILFEEEE! Ich werde noch verrückt
(tempo) Guten Morgen liebe Mamas! ich wende mich heute mit einem delikaten Thema an euch!I ..
Moflomi am 16. 12. 2013 um 9:29h | 9 Antworten
Was tun bei PMS wenn Niemand und nichts hilft..
Hallo ihr Lieben ! Bin so langsam am verzweifeln! Vor Ca.4 Monaten war ich beim FA wegen ei ..
Moflomi am 14. 06. 2013 um 13:53h | 6 Antworten
Vom Schicksal Gebeutelt :(
Guten Morgen meine Lieben ! Kennt ihr dasGefühl das ein Jahr das schon schlimm Angefangen ha ..
Moflomi am 05. 09. 2012 um 10:02h | 7 Antworten
Töpfchen?
Guten Morgen ihr Lieben! HAb ein problem! meine jüngste wird jetzt im April 3 und kommt in d ..
Moflomi am 11. 01. 2012 um 9:17h | 8 Antworten
Der Winter kommt!
HAllo Mamis! Holt die Wintersachen raus! (happy01) (happy01) Ich schau gerade aus dem Fen ..
Moflomi am 19. 10. 2011 um 17:09h | 13 Antworten
Suche dringend Rat und Kontakt bei Mamis von ..
Hallo Mamis! Suche Dringend Rat und Kontakt zu Mamis( vieleicht auch in meiner Gegend) deren ..
Moflomi am 30. 06. 2011 um 13:58h | 3 Antworten
wie lange noch?
Guten Morgen zusammen! Ich bin zwar zweifache Mutter habe abeer beide Kinder per Notkaisersch ..
Moflomi am 07. 06. 2011 um 10:06h | 3 Antworten
Warum sind Schwiegermütter solche Drachen
Hallo Zusammen (tempo) ! Muss mir mal kurz Luft machen. Unsere Jüngste ist jetzt 1 1/2 und d ..
Moflomi am 06. 10. 2010 um 17:35h | 6 Antworten
Ich brauch euren erfahrenen Rat
Hallo liebe mamis! Ich habe ein großes Problem und bin jetzt auch noch total verwirrt! Mein ..
Moflomi am 02. 11. 2009 um 16:30h | 1 Antwort
Anziehen
Und gleich nochmal eine frage! Was zieht ihr euren kleinenbei diesem wetter an ? Meine ist je ..
Moflomi am 18. 06. 2009 um 9:41h | 3 Antworten
Stuhlgang beim Stillen
Guten Morgen Mamis! Ich hoffe mir kann jemand helfen. meine kleine ist jetzt 11 wochen alt un ..
Moflomi am 18. 06. 2009 um 9:38h | 5 Antworten
Abnehmen nach der Geburt?
Guten morgen liebe mamis! Meine kleine ist heute 8 wochen alt! ich hatte in der schwangerscha ..
Moflomi am 05. 06. 2009 um 9:12h | 4 Antworten
Hurra Hurra
Liebe Mamis! wollte euch nur sagen unserer Antonia Mira ist nun da! sie kam am Karfreitag 10. ..
Moflomi am 15. 04. 2009 um 17:54h | 10 Antworten
Juhu ein Karfreitagbaby!
HAllo Liebe Mamis! Ich wollte euch nur kurz mittilen das ich am freitag Kaiserschnitt habe un ..
Moflomi am 08. 04. 2009 um 9:40h | 9 Antworten
KAnn ich jetzt die hoffnung haben
das es bald richtig los geht? Hallo mamis!HAb jetzt seit 2 1/2 wochen regelmäßige starke we ..
Moflomi am 01. 04. 2009 um 12:45h | 2 Antworten
Ab wann dürfen Arzte das (gesetzlich)?
Guten morgen mamis! Ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen! Ich hab ja schon eine w ..
Moflomi am 31. 03. 2009 um 8:54h | 8 Antworten
wer kennt das?
Guten morgen mamis! ich bin langsm so depriemiert! wurde ja am 26.3. wieder mit starken Regel ..
Moflomi am 30. 03. 2009 um 11:28h | 5 Antworten
HILFE Bitte um antwort
Guten morgen mamis! Liege seit mittwoch in den wehen! war gestern den ganzen tag im Kreissaal ..
Moflomi am 27. 03. 2009 um 8:03h | 8 Antworten
was haltet ihr davon?
Guten morgen Ihr lieben! Ich hab neue Fotos von meinem Bauch reingestellt! was haltet ihr dav ..
Moflomi am 24. 03. 2009 um 12:17h | 3 Antworten
1 von 7
»