Stuhlgang beim Stillen

Moflomi
Moflomi
18.06.2009 | 5 Antworten
Guten Morgen Mamis!
Ich hoffe mir kann jemand helfen. meine kleine ist jetzt 11 wochen alt und ich stille sie voll. jetzt hat sie seit ca einer woche grünen schleimigen stuhlgang. war am montag dann beim kinderarzt beim impfen und hab ihm das gesagt . er hat sie dann auch nochmal untersucht und hat gesagt das der stuhl beim stillen so sein kann und das alles in ordnung ist.
wer hat damit erfahrung und kennt so was?
sie sabbert aber auch verstärkt kann das auch sein das die zähne einschiessen und es auch deswegen so ist?
Lg (sommer7)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Meine hatte
anfangs auch grünen Stuhlgang, ist ok!! Mach dir keine Sorgen!
BelMonte
BelMonte | 18.06.2009
2 Antwort
Das kenn ich...
mein kleiner hatte glaub ich schon alle Varianten.... schleimig Grün, dünnflüssig gelb, gelb mit weisen Körnern, grün mit weisen Körnern......
Huschelhase83
Huschelhase83 | 18.06.2009
3 Antwort
Grün ja, schleimig nein
Die Farbe des Stuhlgangs bei Stillkindern kann ständig wechseln von dunkel über grün bis gelb. Das ist ganz normal. Schleimig sollte er allerdings nicht sein. Das ist jetzt eine Definitionsfrage. Wenn er schmierig oder cremig bis flüssig ist, ist das ok. Wenn richtiger Schleim mit drin ist, dann ist das nicht ok. Aber ich nehme an, du meinst eher schmierig cremig als dass Schleim drin ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
4 Antwort
Ach und
was das Zahnen betrifft: Meine Kleine hat auch sehr früh mit dem Sabbern angefangen und zeigte immer wieder Symptome wie beim Zahnen. Sie ist jetzt 7 Monate alt und hat noch immer keinen Zahn. Allerdings sind gerade zwei dabei, durchzubrechen. Aber es ist halt ein Unterschied, ob die Zähne in den Kiefer einschießen und ob sie durchkommen. Du wirst sehen, dass das noch ganz viele Phasen gibt, in denen deine Süße viel sabbert und an allem kaut, was sie kriegen kann. Ist auch ganz normal, sagt aber wenig darüber, ob Zähne wirklich kommen oder nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2009
5 Antwort
stillen
hi, meine kleine ist 13 wo.alt, ich stille sie auch voll.sie hat auch schon öfters einen solchen stuhlgang gehapt, das kann auch von der ernährung kommen das der stuhl so aussieht, war bei meiner schwester auch so die auch ein baby, ist ganz normal.meine kleine sabbert auch total, ich denke auch das ihr die zähne einschiessen. mfg....
cinderella2
cinderella2 | 18.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Stillen/ Zufüttern - Stuhlgang
24.08.2011 | 22 Antworten
Jede Windel Stuhlgang normal?
04.02.2011 | 5 Antworten
Wie oft haben Eure Babys Stuhlgang?
16.12.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading