Miss_glamour

Autorin

Miss_glamour

Hier findest du alle Fragen von Miss_glamour
türkisches gebäck die zweite
jetzt weiss ich dann der fake frau immenroch nicht wie das leckere gebäck heisst. türkische ..
Miss_glamour am 23. 03. 2010 um 9:48h | 4 Antworten
sind türkische mamis online?
halloo ich habe eine frage ;o) und zwar gehts um ein gebäck. ich habe vor einigen woche ..
Miss_glamour am 23. 03. 2010 um 9:13h | 17 Antworten
schlafzimmer umgestaltung help
hallo mamis brauche kurz euren rat .. und zwar möchte ich unser schlafzimmer demnächst um ..
Miss_glamour am 17. 03. 2010 um 21:43h | 8 Antworten
Kindergarten Entscheidungshilfe gesucht
Hallo liebe mamis ich bräuchte eure hilfe und zwar habe ich momentan etwas ganz schweres z ..
Miss_glamour am 20. 02. 2010 um 16:38h | 11 Antworten
Backenzähne?
Hallo mamis meine tochter hat seit tagen abends glühend warme rote backen. sie hatte nie ..
Miss_glamour am 16. 02. 2010 um 16:36h | 3 Antworten
nur eine phase? schlafprobleme
hey mamis und zwar gehts um folgendes: meine maus war eine zeit lang sehr sehr anhängli ..
Miss_glamour am 10. 02. 2010 um 22:01h | 3 Antworten
schulden vom ehemann übernehmen?
hallo mamis mein mann hat schulden und nimmt es locker er sagt er zahlt nix und geht ins ..
Miss_glamour am 09. 02. 2010 um 19:10h | 42 Antworten
epileptisches Kind im Kindergarten?
hallo mamis hat jemand von euch ein kind mit epilepsie welches schon in den kindergarten ..
Miss_glamour am 09. 02. 2010 um 10:36h | 20 Antworten
geschwollener Lymphknoten?
hallo mamis ich habe seit 2 tagen am hals eine geschwollene Stelle, vermutlich ein lymphk ..
Miss_glamour am 26. 01. 2010 um 13:05h | 12 Antworten
Klebeband auf Laminatboden
hallo mamis wir haben letztes wochenende unsere zimmer getauscht, das schlafzimmer ist nun ..
Miss_glamour am 26. 01. 2010 um 10:04h | 6 Antworten
medion foto website
wer hat eine?ich richte meine gerade ein und frag mich ob man odner auch verschieben kann .. h ..
Miss_glamour am 24. 01. 2010 um 9:25h | 0 Antworten
was würdet ihr euch gern kaufen
hallo mamis ich weiss ihr seid so kurz nach weihnachten wunschlos glücklich ;o) ich hab ..
Miss_glamour am 26. 12. 2009 um 21:43h | 12 Antworten
lebensmittel einkaufen
hallo ich hab mal schnell eine frage und zwar hab ich schon des öfteren gehört das einige ..
Miss_glamour am 21. 12. 2009 um 20:00h | 10 Antworten
muss euch was schlimmes mitteilen
und zwar ist ein cousin meines mannes im krankenhaus seit freitag nacht. es sieht wohl sehr sc ..
Miss_glamour am 21. 12. 2009 um 8:22h | 17 Antworten
was wünscht ihr euch
was wünscht ihr euch denn zu weihnachten? ich hab keine ahnung .. vllt habt ihr etwas inspira ..
Miss_glamour am 16. 12. 2009 um 15:58h | 7 Antworten
hat jmd nen epson drucker zuhause
und druckt mit easy foto print davon? vllt kan mir jmd helfen komm nicht weiter
Miss_glamour am 16. 12. 2009 um 14:02h | 1 Antwort
31 freunde online
und ich kann in der liste nur höchstens 15 von denen sehn .. na danke wem gehts genauso? es g ..
Miss_glamour am 10. 12. 2009 um 15:47h | 1 Antwort
bilder online schwarz weiss machen ;o)
hallo mamis ich hab leider kein bildbearbeitungsprogramm auf dem pc und würde gerne 2 foto ..
Miss_glamour am 05. 12. 2009 um 14:36h | 2 Antworten
mytoys bestellung
guten morgen liebe mamis vielleicht wisst ihr das ja wie oft muss ich bei my toys bestel ..
Miss_glamour am 05. 12. 2009 um 9:50h | 15 Antworten
komische nachbarn
hallo mamis muss euch mal was fragen und zwar: meine nachbarn kommen mir immer wieder se ..
Miss_glamour am 01. 12. 2009 um 10:13h | 13 Antworten