sind türkische mamis online?

Miss_glamour
Miss_glamour
23.03.2010 | 16 Antworten
halloo

ich habe eine frage

;o) und zwar gehts um ein gebäck. ich habe vor einigen wochen auf einem babybasar einb leckeres gebäck gekauft und wüsste nun gerne wie es heisst und wo es das gibt oder wie das geht.

und zwar handelt es sich dabei um etwas salziges aus vermutlich hefeteig mit irgendetwas cremigem in der mitte oder im teig verrührt ich vermute schafskäse bin aber nicht sicher. würde mich echt freuen wenn jemand weiss wie das heisst das war nämlich sehr lecker
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@die_beste123
du bist die letzte wo ich mir meinen Döner holen würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
15 Antwort
@janesaliha
saliha-tara
saliha-tara | 23.03.2010
14 Antwort
@die_beste123
boah was für aussagen hier ich bin deutsche aber mein kind ist türkisch weil ich einen türkischen mann habe für diese aussage könnte ich dir echt eine reinhauen das geht ja mal garnicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
13 Antwort
voll am a
darauf schliessen man wär türkisch weil da skind nen türkischen name hat. okay dann bin ich aber französin aufgrund meines namens und ihr?
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.03.2010
12 Antwort
@habibimama
da kommt ja nur so verquirlter mist. ich frag mich, wie man drauf sein muss, um sowas dauerhaft ablassen zu können. also ich bin auch gern für nen geschmacklosen scherz zu haben, aber so oft kann ja nichtmal ich.
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.03.2010
11 Antwort
Krass da komm tman am Morgen hier her dann gleich so eine
wieder am Start........
saliha-tara
saliha-tara | 23.03.2010
10 Antwort
@mamarapunzel
achso ich dachte du findest es gut was sie hier ablässt.................
habibimama
habibimama | 23.03.2010
9 Antwort
@habibimama
es bringt mich einfach zum schmunzeln, wie kommt man auf sowas verdrehtes?
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.03.2010
8 Antwort
@mamarapunzel
was ist daran Saugeil???
habibimama
habibimama | 23.03.2010
7 Antwort
@die_beste123
saugeil
mamarapunzel
mamarapunzel | 23.03.2010
6 Antwort
@die_beste123
falls du mich gemeint hattest mit dem "türkischen kind" dann musst du erst mal lernen oben reinzuschreiben @miss_glamour weil du hast grad eben dich selber beleidigt. so dann als nächstes nein mein kind ist nicht türkisch und ich auch nicht. hattest du das als beleidiguing gesehn? weil du ja was gegen türken hast? ich hab das tollste kind was ich mir vorstellen kann du kannst also nur neidisch sein
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.03.2010
5 Antwort
@die_beste123
und was ist dein problem was sollte verboten werden solche menschen wie du
habibimama
habibimama | 23.03.2010
4 Antwort
die-beste123
du bist ja krass drauf.... habe schon deinen anderen tread gelesen, da kann man wirklich nur den kopf schütteln....vielleicht jetzt mal schauen in deinem profil wie alt du bist _.10 Jahre????? Nee sogar die haben mehr Anstand!!!! lg patrizia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
@die_beste123
dein kind sieht total türkisch aus nicht deutsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
@die_beste123
tixckst du noch ganz sauber
habibimama
habibimama | 23.03.2010
1 Antwort
was geht
bei dir bist du ein nazi oder willst du nur provozieren? find das unter aller sau nur leider bist du bei mir an der falschen adresse ich bin so deutsch, deutscher gehts nicht.... nur bin ich da nicht so stolz drauf wie du unglaublich sowas am frühen morgen im maiweb
Miss_glamour
Miss_glamour | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ist das so ok?(Online Bestellung
16.08.2012 | 4 Antworten
ist ne Krankenschwester online ?
21.07.2012 | 9 Antworten
Fotos online bestellen
24.06.2012 | 9 Antworten
Frage zu online Game
10.06.2012 | 22 Antworten
Bon Prix
27.04.2012 | 12 Antworten
Online Überweisung wie lange?
10.04.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading