Miggi

Autorin

Miggi

Hier findest du alle Fragen von Miggi
Ende mit Schrecken - Aber, wie lange soll ich..
Hallo, ich hatte vor einer Woche eine FG - beziehungsweise eine Ausschabung im Krankenhaus, ..
Miggi am 31. 03. 2011 um 10:02h | 4 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen ..
Miggi am 22. 03. 2011 um 13:41h | 15 Antworten
Hare tönen trotz Stillen? (Intensivtönung)
Hallo Ihr Lieben, ich bin am Überlegen, ob ich mir endlich wieder die Haare tönen kann - ..
Miggi am 16. 03. 2010 um 8:50h | 4 Antworten
Ich könnt mich ohrfeigen! Sie ist vom Behand..
Oh Mann, wir waren heute zur U6 beim Kinderarzt und ich war mit der Kleinen schon im Sprechzim ..
Miggi am 09. 03. 2010 um 12:20h | 9 Antworten
Wie gewöhne ich ihr das Trinken aus der Flas..
Hallo Ihr Lieben, bin dabei so nach und nach die Mahlzeiten durch Breikost zu ersetzen. Das ..
Miggi am 10. 02. 2010 um 9:51h | 2 Antworten
Bauchschläferin - muss ich sie immer drehen?..
Hallo Ihr Lieben, ich denke mal, die Frage wurde sicherlich schon oft gestellt, aber ich mu ..
Miggi am 08. 02. 2010 um 16:10h | 4 Antworten
Reicht die Milch jetzt nicht mehr aus für di..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 22 Wochen alt und hat bis vor etwa 2 Wochen die N ..
Miggi am 28. 01. 2010 um 9:16h | 1 Antwort
Baby 5 Wochen alt schläft abends im Bett nic..
Hallo, meine Tochter ist nun 5 Wochen alt und seit etwa 10 Tagen schläft sie abends nicht ..
Miggi am 21. 09. 2009 um 12:42h | 15 Antworten
Appetitlosigkeit normal
Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 9.Woche schwanger. Richtige Übelkeit verspüre ic ..
Miggi am 07. 01. 2009 um 15:47h | 2 Antworten
Kuckuck
Hatte heute meinen ersten FA Termin, nachdem ich festgestellt habe, dass ich schwanger bin. ..
Miggi am 15. 12. 2008 um 17:02h | 8 Antworten
Mädels ich komm durcheinander
Ich hatte am 07.11.2008 den letzen ersten Zyklus und hatte ja vorgestern den positven SST. Nun ..
Miggi am 09. 12. 2008 um 9:44h | 2 Antworten
Schwanger! Es hat geklappt!
Mädels, ich glaub es nicht :-) Ich hatte vor 12 Tagen meinen ES und wir haben gestern abend ..
Miggi am 07. 12. 2008 um 18:35h | 9 Antworten
Mönchspfeffer
Kann man den einfach so nehmen? gibt es Nebenwirkungen? Wenn, sagen wir mal morgen mit dem MÃ ..
Miggi am 07. 11. 2008 um 11:35h | 3 Antworten
Ich bin so traurig
War jetzt rein rechnerisch gesehen eine Woche überfällig und habe mir schon richtige Hoffnun ..
Miggi am 07. 11. 2008 um 11:20h | 7 Antworten
Alle SS Tests gleich?
Normaler weise geht man ja davon aus, dass die alle gleich sind, aber habt Ihr vielleicht ande ..
Miggi am 04. 11. 2008 um 17:06h | 4 Antworten
Der Test sagt
.. negativ. Und ich bekomme heute sicherlich meine Mens oder morgen und dann war wieder alle ..
Miggi am 04. 11. 2008 um 9:20h | 7 Antworten
Test Abends? Oder lieber Morgens?
Noch mal ich :-) Was sagt Ihr, lieber abends (also nachher) oder morgen früh testen? Bin je ..
Miggi am 03. 11. 2008 um 17:56h | 9 Antworten
Wann den Test machen?
Bin jetzt max 2 Tage drüber. Trau mich nicht zu testen. Wann würdet Ihr testen? Will nicht e ..
Miggi am 02. 11. 2008 um 20:17h | 5 Antworten
Heute wär D-Day
Hallo Mädels, bin den ganzen Tag schon so aufgeregt - wenn man auf die Mens wartet - oder d ..
Miggi am 31. 10. 2008 um 9:33h | 5 Antworten
Was haltet Ihr von den Frühtests?
Hallo Mamis und werdende Mamis und \\'möchte\\' werdende Mamis :-) mein Mann und ich w ..
Miggi am 29. 10. 2008 um 17:30h | 2 Antworten