⎯ Wir lieben Familie ⎯
Mia85

Autorin

Mia85

Hier findest du alle Fragen von Mia85
So, war heute in der Klinik wegen AS
hallo, heute war ich ja nun in der Klinik, auf dem Ultraschallbild war eine große fruchthöh ..
Mia85 am 03. 04. 2013 um 18:16h | 9 Antworten
morgen Krankenhaus wegen Verdacht auf missed ..
Ich muss noch mal schreiben. Morgen ist der Termin im Krankenhaus und ich bin völlig fertig - ..
Mia85 am 02. 04. 2013 um 20:49h | 6 Antworten
Nicht gewachsen in der Frühschwangerschaft
War gerade beim der FÄ und die meinte, dass seit dem letzten mal nichts passiert wäre und ic ..
Mia85 am 26. 03. 2013 um 9:04h | 12 Antworten
Schwanger und ich bin nur am essenund dann is..
Oh man, das ist meine zweite Schwangerschaft und ich habe andauernd Gelüste auf Essen. Solang ..
Mia85 am 23. 03. 2013 um 20:55h | 6 Antworten
Schwanger und Angst vor Fehlgeburt
Hallo, ich bin in der sechsten Woche schwanger und habe komischerweise wirklich panische Angst ..
Mia85 am 20. 03. 2013 um 11:45h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x