Schwanger und Angst vor Fehlgeburt

Mia85
Mia85
20.03.2013 | 9 Antworten
Hallo, ich bin in der sechsten Woche schwanger und habe komischerweise wirklich panische Angst vor einer Fehlgeburt . Eigentlich gibt es dazu keinen Grund und auch meine letzte ss verlief problemlos, aber mir geht es einfach nicht aus dem Kopf....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo, ich kann das sehr gut nachvollziehen, ich hatte eine hohe Risikoschwangerschaft bezüglich Mehrlingen und deshalb bestand auch erhöhte Gefahr einer Fehlgeburt, leider kann dir keiner die Angst davor nehmen, nimm es als kleines Teilziel, jede Untersuchung die erfolgreich verläuft, alles Gute
LaLeLu2012
LaLeLu2012 | 22.03.2013
8 Antwort
Ich bin 6+4 war am Montag zum ersten mal bei der Ärztin aber da konnte sie noch keinen Herzschlag erkennen und jetzt muss ich di wieder hin.
Mia85
Mia85 | 20.03.2013
7 Antwort
Das hatte ich am anfang auch war echt dauergast im Krankenhaus weil ich jeden tag dachte es stimmt was nicht sogar noch bis zu 19 ssw. Habe ab der 12 ssw jeden Tag den Angelsound benutzt um zu sehen ob die kleine noch da ist. Ab dan hat es etwas nach gelassen bin jetzt in der 23 ssw und spüre die kleine sehr deutlich jeden tag. Diese Gedanken kann dir keiner nehmen es kann immer was paiseren denke Positiv und freu dich du wirst ne schöne Kugelzeit haben tinelo21 23 ssw
tinelo21
tinelo21 | 20.03.2013
6 Antwort
Hi. ich hatte bzw habe in dieser ss auch ab und an diese angst. bin jetzt 11. ssw. sag dir einfach immer dass dir sowas nicht passiert und versuch dich abzulenken. in ein paar wochen sieht die sache anders aus.
Sahri24
Sahri24 | 20.03.2013
5 Antwort
War bei mir am Anfang auch so! Ich denke mal dass ist normal wenn man sich ein Kind wünscht! Bin jetzt in der 20. Woche und spüre jeden Tag meinen Zwerg strampeln, und da weiß ich es ist alles ok! Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, dass tut dir nicht gut!
Misacky
Misacky | 20.03.2013
4 Antwort
Hatte ich auch zwischenzeitlich Mach dich nicht verrückt! Es wird alles gut gehen...
Zenit
Zenit | 20.03.2013
3 Antwort
Ging mir genauso!bei meiner tochter hatte ich nur uebelkeit...hab nie dran gedacht und nun ...wann hadte denn naechste us untersuchung? Wie weit bist du denn genau ?
mariam41
mariam41 | 20.03.2013
2 Antwort
Ich versteh das gar nicht. Bei meiner letzten ss hab ich an sowas nicht mal gedacht und jetzt schwirrt es den ganzen Tag in meinem Kopf und ich hab schon Angst vor der Nächten Untersuchung....
Mia85
Mia85 | 20.03.2013
1 Antwort
Hey, ich bin ab morgen auch in der 6 ssw...und die angst ist bei mir auch da..ich weiss nicht warum aber es geht nicht ausm kopf :(
mariam41
mariam41 | 20.03.2013

ERFAHRE MEHR:

Habe rießen Angst! Hilfe!
13.06.2018 | 11 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
21.11.2015 | 7 Antworten
Furchtbare Angst vor Fehlgeburt
28.02.2014 | 22 Antworten
Angst vor Fehlgeburt
30.08.2012 | 3 Antworten
angst vor Komplikationen
23.06.2012 | 5 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
24.09.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading