MaxiMamaSandra

Autorin

MaxiMamaSandra

Hier findest du alle Fragen von MaxiMamaSandra
Was wirkt stark milchbildend?
Hallo Mädels, meine Maus ist vor 3 Wochen zur Welt gekommen. Ich stille, aber schaff es leide ..
MaxiMamaSandra am 23. 08. 2010 um 17:12h | 6 Antworten
Ich fühl mich so besch
Hallo Mädels, ich hab morgen ET und fühl mich so mies. Ich kann bald nicht mehr. Ich will en ..
MaxiMamaSandra am 31. 07. 2010 um 17:14h | 4 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Wehencocktail?
Wer von Euch hat vor der Geburt einen Wehencocktail bekommen und wie schnell hat er gewirkt? W ..
MaxiMamaSandra am 27. 07. 2010 um 22:05h | 12 Antworten
hab ich jetzt eine Analvenentrombose?
bin jetzt 39. Woche und hab festgestellt dass seit gestern ein Knubbel aus meinem Po wächst. ..
MaxiMamaSandra am 19. 07. 2010 um 23:43h | 10 Antworten
Wer hat vor der Geburt Caulophyllum genommen?..
Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
MaxiMamaSandra am 18. 07. 2010 um 18:45h | 1 Antwort
Hallo Mädels, brauche Namensvorschläge!
Im Sommer kommt mein 2. Kind. Ich weiß zwar noch nicht was es wird, aber bei der Namensfrage ..
MaxiMamaSandra am 29. 03. 2010 um 9:49h | 4 Antworten
was kann ich tun?
bin jetzt in der 21.SSW und mein großer hat mich mit Bauchgrippe angesteckt. Alles was ich es ..
MaxiMamaSandra am 21. 03. 2010 um 18:35h | 9 Antworten
was tun bei Brech-Durchfall?
Mein kleiner (2 Jahre und 2 Mon.) hat seit gestern Erbrechen und Durchfall. Er kann kaum was b ..
MaxiMamaSandra am 20. 03. 2010 um 10:45h | 4 Antworten
Warum macht er das?
Hab gerade meinen Kleinen (2 Jahre und 2 Monate) von der Kinderkrippe abgeholt und wurde von d ..
MaxiMamaSandra am 10. 03. 2010 um 11:49h | 13 Antworten
Wie ist das mit der Erstausstattung?
So manch einer bekommt ja z.B. von der Caritas einen Zuschuß für die Babyerstausstattung. Wi ..
MaxiMamaSandra am 02. 03. 2010 um 13:44h | 3 Antworten
Brauche technische Hilfe für Quinny Dreami
Hallo Mädels, habe mir bei Ebay einen Quinny Dreami Aufsatz gesteigert. Leider war keine Bedi ..
MaxiMamaSandra am 25. 02. 2010 um 12:25h | 2 Antworten
Hey Mädels! brauch nen Tipp
wie krieg ich aus hellen Sachen (T-Shirts, Bodys, Bettwäsche..) diese verdammten Kakao-Fleck ..
MaxiMamaSandra am 08. 02. 2010 um 12:28h | 3 Antworten
Wer kann mir helfen?
Bin jetzt in der 12. Woche und seit einer Woche ist mir schlecht. Ich hab das Gefühl es wird ..
MaxiMamaSandra am 17. 01. 2010 um 15:05h | 3 Antworten
wer weiß Bescheid?
wenn man arbeitslos gemeldet ist, und schwanger wird, bekommt man dann trotzdem weiter Arbeits ..
MaxiMamaSandra am 30. 11. 2009 um 9:38h | 8 Antworten
Hilfe ich hab einen Frühaufsteher
Wie krieg ich meinen Sohn (bald 2) dazu endlich mal länger zu schlafen? Egal wann ich ihn hi ..
MaxiMamaSandra am 24. 11. 2009 um 8:39h | 11 Antworten
warum kann ich mein Gästebuch nicht anschaue..
hab Nachricht bekommen dass ich einen neuen Gästebucheintrag habe, aber wenn ich auf mein Gä ..
MaxiMamaSandra am 07. 10. 2009 um 18:35h | 4 Antworten
Bitte helft mir
bin morgen auf ne Hochzeit eingeladen und hab leider immer noch kein Plan wie ich das Geldgesc ..
MaxiMamaSandra am 04. 09. 2009 um 20:43h | 19 Antworten
Muß jetzt mal Dampf ablassen!
Ich hab eine Nachbarin die ist wohl voll die Kinderhasserin! Immer wenn mein Kleiner schreit, ..
MaxiMamaSandra am 29. 08. 2009 um 15:12h | 4 Antworten
hurra wir haben eine Eismaschine
wer hat ein tolles Rezept für mich? Haben heute unsere Eismaschine bekommen (ganz kleine, ein ..
MaxiMamaSandra am 19. 08. 2009 um 21:22h | 0 Antworten
Keine Frage nur Wort zum Donnerstag
Ich bin frustriert weil ich gestern meine Tage bekommen habe, auch noch pünklich *traurig* un ..
MaxiMamaSandra am 06. 08. 2009 um 22:13h | 1 Antwort
1 von 4
»