⎯ Wir lieben Familie ⎯
MamiundDeryck

Autorin

MamiundDeryck

Hier findest du alle Fragen von MamiundDeryck
alleinerziehend
hallo ihr lieben ich habe festgestellt das die beziehung mit meinen partner keine zukunft meh ..
MamiundDeryck am 24. 03. 2010 um 16:21h | 1 Antwort
neuer job und kind
hi ihr lieben. hab seit 2 wochen einen neuen job angefangen. immer wenn ich bis 16 uhr arbeit ..
MamiundDeryck am 18. 08. 2009 um 22:11h | 0 Antworten
Brauche Rat
Mein Sohn ist jetzt 2,4 Jhare alt. Und in letzter Zeit will er einfach nicht mehr die Treppen ..
MamiundDeryck am 08. 01. 2009 um 16:41h | 2 Antworten
angst gleich kaiserschnitt?
eine bekannte hat vor ner weile ihr baby bekommen auf natürlichem weg. sie freute sich sehr a ..
MamiundDeryck am 12. 11. 2008 um 17:47h | 1 Antwort
wieder nichts : (
wollt nur sagen meine regel kam gestern also wieder nix mit schwanger :(
MamiundDeryck am 28. 10. 2008 um 17:27h | 2 Antworten
test wann?
bin jetzt den zweiten Tag überfällig und mein Freund meinte wir warten mit dem Test bis dien ..
MamiundDeryck am 26. 10. 2008 um 12:44h | 5 Antworten
regelartige bauchschmerzen
heute sollte meine regel kommen aba bisher isse noch nich da aba sone art regelartige bauchsch ..
MamiundDeryck am 24. 10. 2008 um 22:04h | 2 Antworten
gemeinsames Sorgerecht
Mein Partner hat im Moment kein Sorgerecht aber das wollen wir demnächst ändern. Weiß einer ..
MamiundDeryck am 22. 10. 2008 um 21:54h | 7 Antworten
tipps für mädchen?
möchte ein mädchen bekommen habt ihr tipps wie man das macht? :)) möcht nich unbedingt wie ..
MamiundDeryck am 22. 10. 2008 um 19:06h | 27 Antworten
hilfe bitte
hab seit 5 min sehr starke stechenden schmerzen im unterbauch. hab gehört das wär der eispru ..
MamiundDeryck am 22. 10. 2008 um 18:44h | 5 Antworten
männer sind doch ideenreich lol
da wir grad an nem baby arbeiten hehe und wir uns gern nen mädchen wünschen fragte ich was e ..
MamiundDeryck am 20. 10. 2008 um 17:29h | 1 Antwort
hochzeit
wir wollen nächstes jahr heiraten standesamtlich. was muss man da denn überhaupt beantragen ..
MamiundDeryck am 30. 09. 2008 um 20:58h | 8 Antworten
großeltern
Da mein Sohn krank ist, war ich heute mit ihm Zuhause. Da ich aber nicht zu oft fehlen möchte ..
MamiundDeryck am 30. 09. 2008 um 19:28h | 3 Antworten
Fieber
Mein sohn hat seit gestern Fieber zwar war es zwischendurch wieder runter aba is nun auf 39,6 ..
MamiundDeryck am 30. 09. 2008 um 19:10h | 1 Antwort
muss mich mal auskotzen
meine schwester sollte heut meinen sohn vom kindergarten abholen da ich konferenz haben sollte ..
MamiundDeryck am 29. 09. 2008 um 19:14h | 10 Antworten
nicht schwanger
also diesen Monat hats nicht geklappt. Aber nun wissen wa beiden das wir es auf jeden fall im ..
MamiundDeryck am 24. 09. 2008 um 23:05h | 6 Antworten
Badewannenunfall
Ich war heute mit meinen Sohn schön gemüdlich baden er planschte ich hab ein buch gelesen. a ..
MamiundDeryck am 24. 09. 2008 um 22:05h | 7 Antworten
schwanger und arbeitsvertrag
wollte mal fragen. also mein arbeitsvertrag geht bis 31 august 2009, wenn ich im oktober/Novem ..
MamiundDeryck am 22. 09. 2008 um 23:08h | 4 Antworten
voll geknickt grad
hab grad mit nen 23 jährigen mann gechattet der meinte zu mir is ja mal ganz schön früh jet ..
MamiundDeryck am 22. 09. 2008 um 23:01h | 13 Antworten
immer wieder sonntags
boah heut is nen typischer sonntag is bewölkt man kommt nicht aussen arsch und nischt is los ..
MamiundDeryck am 21. 09. 2008 um 17:13h | 0 Antworten
1 von 6
»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x