regelartige bauchschmerzen

MamiundDeryck
MamiundDeryck
24.10.2008 | 2 Antworten
heute sollte meine regel kommen aba bisher isse noch nich da aba sone art regelartige bauchschmerzen hab ich. hoffe aber das ich vllt doch schwanger bin aba glaub eher nicht wegen den leichten schmerzen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hatte ich auch
da sis schon das ziehen der mutterbänder falls du schwange rbist. hate ich die ersten wochen auch. drück dir die daumen!!!
FrauNicole
FrauNicole | 24.10.2008
1 Antwort
Hab auch dauernt regelartige Schmerzen
und bin Schwanger, warte mal noch ab ob sie kommen oder nicht , wenn sie morgen früh nicht da sind mach ein Test.
CindyJane
CindyJane | 24.10.2008

ERFAHRE MEHR:

38ssw Bauchschmerzen und übelkeit
24.10.2014 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading