MamaMitMalte

Autorin

MamaMitMalte

Hier findest du alle Fragen von MamaMitMalte
bessere nächte, nur wie?
hallo ihr lieben, ich habe seit einigen wochen fast schlaflose nächte. mein zweiter sohn ist ..
MamaMitMalte am 06. 10. 2010 um 20:15h | 4 Antworten
schmerzen beim ansaugen
halli hallo, ich habe vor 2 wochen meinen sohn entbunden und war nun eigentlich ganz froh, da ..
MamaMitMalte am 16. 05. 2010 um 8:06h | 6 Antworten
Dammschnitt, Dammriss, Schamlippenrisse
halli hallo, ich habe nun amvor 3 tagen mein 2.kind entbunden. allerdings mussten sie es bei ..
MamaMitMalte am 06. 05. 2010 um 17:45h | 3 Antworten
wehen oder nicht?
halli hallo, ich habe mal ein paar fragen: ich bin jetzt in der 40.ssw und habe seit gestern ..
MamaMitMalte am 02. 05. 2010 um 11:09h | 5 Antworten
Wie soll ich mich verhalten?
halli hallo, ich weiß momentan nicht, wie ich mich verhalten soll oder was das richtige is ..
MamaMitMalte am 26. 10. 2009 um 10:13h | 17 Antworten
schwanger?
halli hallo, ich muss euch nochmal befragen ;-) ich habe nun seit oktober meine pille abge ..
MamaMitMalte am 27. 05. 2009 um 17:23h | 4 Antworten
schwanger oder nicht?
Halli Hallo, hatte jemand das gleiche problem? wie üben schon seit oktober. bisher hat es ..
MamaMitMalte am 22. 05. 2009 um 18:00h | 2 Antworten
wann bekommt man blutung nach positiven ovute..
halli hallo, ihr habt doch damit schon erfahrung. mein ovutest war am 4.2. fett positiv, also ..
MamaMitMalte am 20. 02. 2009 um 9:25h | 5 Antworten
ovulationstest?
halli ihr lieben! ich habe eine frage, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. mein zyklus i ..
MamaMitMalte am 05. 02. 2009 um 18:06h | 1 Antwort
Ovuquick - Wie viele Teststreifen?
Halli Hallo, ich habe eine Frage: Mein Zyklus ist total unregelmäßig. Mal 33, mal 49 Tage! ..
MamaMitMalte am 12. 01. 2009 um 12:31h | 4 Antworten
schwangerschaft ausgeschlossen?
halli hallo! wir sind jetzt gerade im zweiten übungszyklus. der erste zyklus nach absetzen d ..
MamaMitMalte am 29. 12. 2008 um 18:11h | 4 Antworten