wann bekommt man blutung nach positiven ovutest?

MamaMitMalte
MamaMitMalte
20.02.2009 | 5 Antworten
halli hallo,
ihr habt doch damit schon erfahrung. mein ovutest war am 4.2. fett positiv, also die linie im ergebnisfenster dicker als die kontrolinie. nun sitze ich hier und warte auf meine tage, die ja nun 14 tage nach dem eisprung kommen. wie war das bei euch? heute ist ja nun schon der 15.tage nach dem möglichen eisprung und es ist noch nichts in sicht!
hattet ihr denn die typischen schwangerschaftsanzeichen? ich kann mich leider gar nicht mehr so recht an den beginn meiner ersten schwangerschaft erinnern. ich habe keine spannenden brüste oder sonstiges!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ovutest
Hi, also ich habe es diesen Monat auch das erste mal mit ovutest probiert! Bin aber nicht schwanger und meine mens kam 16 Tage später! Gruß Leta
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2009
4 Antwort
Nein,...
...sie kommt nicht regelmäßig. der letzte zyklus dauerte 48 tage. deswegen haben wir das ja mit ovutest probiert. naja, ich bin gespannt ;-)
MamaMitMalte
MamaMitMalte | 20.02.2009
3 Antwort
Hallo,
ich habe mir bei Schlecker einen Test gekauft. Auf der Verpackung stand, anwendbar vor der Regel. Und der war positiv.
nanny-fine
nanny-fine | 20.02.2009
2 Antwort
schwanger
wann war denn deine letzte periode ? und kommt sie immer puenktlich ?lg .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.02.2009
1 Antwort
Also...
ich hatte gar keine Anzeichen anfangs, bin jetzt 8+3 und erst seit ner Woche hab ich das mit der Übelkeit und Brustspannen noch ne Woche vorher... also keine Sorgen, es kann trotzdem geklappt haben... klingt ja alles schon mal gut :) Drück dir die Daumen!!! LG Ini
Ini81
Ini81 | 20.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading